Hey, das ist kein Afk Farm sondern eine einfache Kaktus Farm
LG Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, das ist kein Afk Farm sondern eine einfache Kaktus Farm
LG Bieber999
Hey,
Soweit ich weiß, sind AFK-Kaktus farmen "erlaubt".
( Gern korrigieren, wenn ich falsch liege )
LG.
Allgemeine Frage welche AFK Farmen sind den Verboten?
ich weiß es nicht habe nur mal in einen von abges alten Videos gehört das es nicht darf und wollte sichergegen
Unter AFK Farmeb versteht man das automatisierte Farmen durch Bots, Killaura oder Autoklicker etc.
Also wenn ein Spieler automatisch etwas macht um an Rohstoffe zu kommen.
So eine Kaktus Farm ist erlaubt, weil hier einfach die normalen MC Möglichkeiten genutzt werden. Der Typ der da steht wird eh vom Afk Plugin irgendwann gekickt
Allgemeine Frage welche AFK Farmen sind den Verboten?
Zitat von Regelwerk(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Anzeige ist raus!
@Schnegge wie kann man das löschen
Solche Farmen sind erlaubt. Menschlich gesehen ist petzen unbeliebt ![]()
Schneggee Sty wollte nur wissen obschon erlaubt ist
Uff habe lange nicht mehr so etwas hinterhältiges und Feiges gesehen.
Du bzw dein Bruder verkauft diese Farm an Schneggee um ihn anschließend zu Reporten?
Was ist denn bei euch falsch ihr Nichtsgönner?
Schneggee Sty wollte nur wissen obschon erlaubt ist
Das war offensichtlich keine Frage sondern eher eine Art Meldung bzw Report.
hää das war mal DEINE Farm und du standest auch dort afk xDDD und jz vk du die um Leute versuchen zu bannen oder wie? xD
hää das war mal DEINE Farm und du standest auch dort afk xDDD und jz vk du die um Leute versuchen zu bannen oder wie? xD
Der Bre hat nichts im Leben erreicht.
Deswegen will er andere mit in den Dreck ziehen.
Solche Farmen sind erlaubt. Menschlich gesehen ist petzen unbeliebt
true
Würdest du nur Fragen wollen müsstest du keine Screens sonstiges machen.
Würdest du nur Fragen wollen müsstest du keine Screens sonstiges machen.
Ja hahaha
ja moin Dropo wann den.
Vorallem hat mein bruder nichts damit zutun.Und abge zitierte man bekommt von sowas kein Ban sondern wird einmal gehauen.scahut deine Videos. Xd Anders_Gamen ja gebe dir recht .wie gesagt wollte niemanden verpetzen... DasTutWLAN wahrscheinlich habe ich mehr im Leben erreicht als du.peinlich das man so reagiert. Wie gesagt wollte niemanden schaden.hätte ich jemanden schaden wollen hätte ich schnegges namen dazu geschrieben bzw hätte sogar eher behauptet das er mich beleidigt hätte oder sonstiges.
einfach be Reaktion wie 1Alex hätte gereicht zudem war der Beitrag seit dem auf erledigt.wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hanz scheint kein eigenes leben zu haben...traurig
.hätte ich jemanden schaden wollen hätte ich schnegges namen dazu geschrieben bzw hätte sogar eher behauptet das er mich beleidigt hätte oder sonstiges.
Wäre Rufmord lol ohne Beweise