Zwieback räumt auf, so solls sein......wer es geil findet in nem Blockspiel andere abzuziehen hats nicht anders verdient!
Admin&Helfer große vertrauenbruch ! NOte 5-6 ! Ich kümmern airdrop alles aber nix gut sowas !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwieback räumt auf, so solls sein......wer es geil findet in nem Blockspiel andere abzuziehen hats nicht anders verdient!
Admin&Helfer große vertrauenbruch ! NOte 5-6 ! Ich kümmern airdrop alles aber nix gut sowas !
Ich hab euch gewarnt...
Bin immernoch nicht verkifft
#FreeSchnegge
und CTC das war keine Perkausnutzung
#FreeSchneggee
Bei Bahadschge haben die nachgeschaut 😂
Meine Meinung
1. Punkt bahadschge = Große vertrauenbruch
2. Punkt = nix gut
3. Punkt = Admin und Helfer note 5-6 das nix ich beklage seit lang!
LG DeafSteinBock CBGold
HAHAHAHAH King
Was für ich bin verkifft??
#NiemalsVergessen
#FreeFlaze #FreeSchneggee
Du hast doch die Hauptschuld an der ganzen Sch**ße hier. Einfach eingestehen das dort ein Missverständnis geherrscht hat, anteilig/ganz das zu viel gezahlte wieder geben und nichts wäre passiert. Von daher brauchst du dich am wenigsten beschweren.
Und es spielt bei Scamm keine Rolle 0b es 250 Dollar oder 500 k sind! Vollkommen unerheblich wv es ist.
Cringe
Bei Doppelgelb bitte markieren
Wenn dir nach dem payn und dem Beacon/Endstone schreiben erst auffällt, dass du "außversehen" 50K zuviel gegeben hast ist es in meinen Augen dein Problem und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn du gewonnen hättest du deinen ehrlichen Gewinn mir nicht zurückgegeben hättest, sondern mit deinem zu viel gepayten Geld durchgezogen wärst. Aus meiner Sicht war es höchstens ein gescheiteter Scammversuch von dir (was ich nicht glaube). Es war einfach eine Runde die du verloren hast.
Sehe ich absolut auch so hab selber mal D-Egg betrieben und mir ist es auch oft passiert.
Wenn man einen Payt dann guckt man 2x hin
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
nur verstehe ich dich nicht was daran so schwer ist das Geld zurück zu geben ?
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel
Warum sollte man das Geld wiedergegeben wenn es man deutlich ”gewonnen” hat ?
Sonst könnte jeder kommen nachdem er verloren hat mir ”Ich hab zuviel gepayed ” kommen
Alles anzeigenEGH ist verboten und zerstört die Wirtschaft!
#WirGegenEGH
#WegMitDemScammerdreck
#RausmitDenScammern
8)
#GegenScammer
Alles anzeigenDas alte Leid- 70% der Leute hier nur emotional und mit verkommenem Verstand unterwegs.
Fakten:
1. Kifft spielt bewusst mit Scammern DrEgg spiele
2. Kifft signt Items die ihm nicht gehören und entwertet diese.(Ja NBT ändert sich beim signen.)
3. Kifft payt keine 5 Mio Schulden
Fakten werten sich als scamm aus.
Fazit: Scammer. (Bezeichnung die man erhält wenn man jemanden scammt, externe Dinge wie "Ja aber er hat..." und "Er würde niemals..." ändern nichts an nüchternen Fakten und sind emotionaler Zapf.)
Schönen Abend noch.
Mega cringe
DaBoi sehr bekannter Scammer auf CB1 er versucht mit den EC Trick und seine Fake Straße die Leute abzuziehen.
Nächstes mal auf sein eigenes GS Traden
Dein Profilbild feiere ich aufjeden Fall
Scammerabschaum
Ey Cracki man
und wieso das?
Der Beitrag ist in jedem Punkt frech xD
Du sagst, dass es unverschämt / frech ist, dass MC_Zocker bei einem EX-Clanmate nicht entschädigt - und das auf Hypixel xD
Wie ich es manchmal im Chat mitbekommen habe hat Duplizierer öfters im Chat nach Hypixel Money gesucht im Trade ging’s wahrscheinlich um Hypixel gegen Griefergames
Er hatt michgescammt als er im -IB- clan war und wenn man Leute in sein clan nimmt sollte man sich sicher sein das das member scammfrei ist
Ich erkenne in dem Video nicht mal nen Scam xd
xD