Bei Bahadschge haben die nachgeschaut 😂
Meine Meinung
1. Punkt bahadschge = Große vertrauenbruch
2. Punkt = nix gut
3. Punkt = Admin und Helfer note 5-6 das nix ich beklage seit lang!
LG DeafSteinBock CBGold
HAHAHAHAH King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Meinung
1. Punkt bahadschge = Große vertrauenbruch
2. Punkt = nix gut
3. Punkt = Admin und Helfer note 5-6 das nix ich beklage seit lang!
LG DeafSteinBock CBGold
HAHAHAHAH King
du meinst im ernst irgendein admin wird sich die ips anschauen? xD
die haben besseres zz tun
Nach Monaten und das auch erst nachdem mehrmals nachgefragt wurde^^ Und dort gab es eben nicht so lächerliche Vorgeschichten wie hier. Für euren Kindergarten hier nehmen die sich sicherlich keine Zeit...
Wenn man hier nen Beispiel sucht sollte man Frantex und Chiara nehmen wo auch nix gemacht wurde ![]()
Aufpassen!
MagicJonas hat soeben passii um einen Spawner gescammt und 7Yako um 67k!
Beitrag folgt!
Aufpassen!
MagicJonas hat soeben passii um einen Spawner gescammt und 7Yako um 67k!Beitrag folgt!
bla bla bla, passiert
Aufpassen!
MagicJonas hat soeben passii um einen Spawner gescammt und 7Yako um 67k!Beitrag folgt!
bla bla bla, passiert
Sei stolz auf deine Armseeligkeit :DD
War einfach klar, dass du deinen anderen erbärmlichen Scammerfreunden folgst.
Vorher warst du unbedeutend, jetzt bist du ein unbedeutender Scammer. ![]()
bla bla bla, passiert
Sei stolz auf deine Armseeligkeit :DD
War einfach klar, dass du deinen anderen erbärmlichen Scammerfreunden folgst.
Vorher warst du unbedeutend, jetzt bist du ein unbedeutender Scammer.
jaja, kann ich Leben mit ![]()
jaja, kann ich Leben mit
Wird dir auch nicht viel übrig bleiben.
Eigentlich sollte man ja Mitleid haben, ihr seid einfach nur eine Gruppe trauriger, kleiner Kids die im echten Leben halt keine Aufmerksamkeit kriegen und deshalb in einem Spiel allen die Laune verderben wollen.
Ihr zieht Leuten Sachen ab, für die ihr einfach zu schlecht wärt sie euch selbst zu erspielen und rufmordet bekannte, faire Spieler in der Hoffnung euch selbst ein winziges bisschen besser darstellen zu können.
jaja, kann ich Leben mit
Eigentlich sollte man ja Mitleid haben, ihr seid einfach nur eine Gruppe trauriger, kleiner Kids die im echten Leben halt keine Aufmerksamkeit kriegen und deshalb in einem Spiel allen die Laune verderben wollen.
Ihr zieht Leuten Sachen ab, für die ihr einfach zu schlecht wärt sie euch selbst zu erspielen und rufmordet bekannte, faire Spieler in der Hoffnung euch selbst ein winziges bisschen besser darstellen zu können.
naja 1 Tag 5mio ist wild findest du nicht?
jaja, kann ich Leben mit
Autsch, trifft mich tief.
Ich hab euch gewarnt...
Ich hab euch gewarnt...
Das war eine gute Tat hast du gesagt. Aber geholfen hat es nichts.
Ich hab euch gewarnt...
Bin immernoch nicht verkifft
Der kümmert sich nicht darum kleiner Freund
digga du Scammst, Beleidigung, Provokation, bannumgehung heul nicht
Der kümmert sich nicht darum kleiner Freund
Du = armselig
Keine schlechte Idee man sollte vllt Abge wirklich mal darauf hinweisen das auf CB8 mal einige scammer gecleart gehören ![]()
Du kannst ja nicht mehr gecleart werden ![]()
Keine schlechte Idee man sollte vllt Abge wirklich mal darauf hinweisen das auf CB8 mal einige scammer gecleart gehören
Lohnt sich für ein Video nd von denen hatt ja keiner wirklich viel
digga du Scammst, Beleidigung, Provokation, bannumgehung heul nicht
Ich habe nie gescammt dropo ![]()
Genau so wenig die restlichen Dinge davon.
LG
Jarin