Beiträge von Schneggee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Egal er sauft sich einfach seine Sorgen mit Tequila Tequila
-
Für den Tiger auf dem T schreib ich diese Lieder, ersauf meine Sorgen mit Tequila.
Bruda meine Scheine nurnoch lila, trage nur Gucci und Fila
Die 60k für den Eiswagen und das Geld für die eine Jacke von Gucci waren wohl das letzte Geld aufm Konto, deshalb reichts nurnoch für Fila
kids.
Sauf einfach deine Sorgen mit Tequila , Tequila
-
Buddy’s Scammen einfach ehrenlos
-
Er ist nen bekannter Spieler auf Bausucht .
Vielleicht kannst du mal die Spieler dort auch warnen ?
Liebe Grüße Schneggee
-
-
mit der Bedingung das er im mir wider gibt wen ich wider in einen clan rein will.
Deutsch Studiert
-
@Zahnseide
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Karma! #CB9 💪
Auf nofront Basis
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
komplettes VIdeo geht über mich btw
Fame
-
Hahahahahaaha MrZahnseide wurde gecleart 😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mitlysen
-
-
Hätte ich echt nicht von dir gedacht UnAufMerksam echt ehrenlos , dass du so ne scheiße abziehst !
-
auf jeden Fall ist das möglich in 100 stunden ne mille zu machen. Ich hab mit 50 stunden meine erste mille gemacht lel. Das geht auch easy mit Handeln oder traden oder sonst was bei mir gings aber anders schneller. Auch wenns bei mir halt mit Glücksspiel schneller ging ich weiß das Schneggee das alles mit Labymod Cosmetics gemacht hat, und das kann ich jedem ans Herz legen da du die sooo billig kaufen kannst und sooo teuer weiterverkaufen kannst brauchst nur die richtigen Leute die dir die verkaufen
Richtig ! Einer der es endlich versteht
-
Jeder: Es ist möglich mit 100 Spielstunden 1 Mio zu haben!
Ich mit 800 Spielstunden, aber noch nie über 700k hatte: 🥲
xD
-
-
KEIN FAKE! Habe die Account Daten an einen aus Parallel Klasse gegeben habe seit ca 15:30 keinen Zugriff mehr. F an die Gescammten.
Glaubt mir oder nicht ist eure Sache.
LG Jarin
Beo und Dropo schreibt mir DC ihr bekommt was hab zwar wenig aber bissl was
Du Hund
-
Mich als Jahrelanger Bausucht Spieler hat mich Jackenaut mit seiner PH Falle sehr wütend gemacht sowas gehört sich nicht als Trusted MM egal auf welchen Server , da er dort auch manche Spieler dadurch geschadet hat .
Liebe Grüße Schneggee