- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JarinMagJuden & 0Dopo_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Haben zusammen mit MM Trade gescammt. Clanfaking betrieben und Antisemitismus verübt
Bevor ich Anfange ersteinmal noch ein paar Fakten und generelle Informationen zu JarinMagJuden und Drop_O_Mega dieser besitzt mehrere Accounts, welche ich erstmal liste:
- Zeitvung
- MiniZeitung
- yrzq
- DasZuDemZeitung
0Dropo_ s 2. Account:
- Drop_O_Mega
Der Scam ereignete sich, als Beowulf Items (Darunter zum Beispiel ein Admin Schild) an 0Dropo_ verkaufen wollte. Für gewöhnlich hätten die beiden hier keinen MM gebraucht, da sie ehemalige gemeinsame Clanmitglieder waren, jedoch bestand 0Dropo_ auf JarinMagJuden als MM. (Hier übrigens der Link zur Auktion: Admin Schild 2lvl)
Hier anbei das Video zum Scam:
0Dropo ist ein Mittäter, da dieser sich im Voraus vor dem Bezahlen an JarinMagJuden noch bei einem Spieler geld geliehen hat. Bei wem das war, konnte/wollte er bis heute nicht nennen und es kann konsequent niemand für ihn bürgen, da es schlicht und ergreifend wohl niemanden gegeben hat. Ansonsten bitte ich dringlichst um ein Statement hier. Im Telegram widersprach er sich auf verschiedene Anfragen, jedoch ist diese Beweisführung im Forum unerheblich. Anbei sei gesagt, dass Dropo und JarinMagJuden während des MM Trade Scams beide im gleichen Discord waren. (Dies gab 0Dropo selbst zu.) JarinMagJuden hatte ihn laut Eigenaussage aufgefordert im /p chat Falschangaben beüglich der Zahlung zu machen, woraufhin dieser das dann auch tat. Das macht ihn 100% zu einem Mittäter.
Hinzu möchte ich noch einmal Clanfaking von JarinMagJuden zeigen. Er trug dafür im Nick PFF.
Dass er antisemitistisch provoziert, erkennt man ja bereits an seinem Namen selbst.