Team war auch sehr nett.
Wenn nett auf uns zugekommen wird, sind wir in der Regel auch nett zu anderen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Team war auch sehr nett.
Wenn nett auf uns zugekommen wird, sind wir in der Regel auch nett zu anderen. ![]()
Heyho, du bist doch selbst Pasishop oder? Wer ist denn derjenige, der dich abgezogen hat?
Hallo, hast du das Alias mitteles /p alias remove Name entfernt?
Ja, auch mit remove *
Aus /p i war der Alias auch weg.
Erst eben hats mit der Axt hats funktioniert, merci für den Hinweis.
Ach das ist doch peinlich, jemanden persönlich auf die Art anzugreifen 💩
Wie meinst du? Ist ein Clip
Mit 32sec; in dem man leider weder erkennt wem noch was gepayt wird. Sonst füg mal die Zeit bei der es passiert aus dem kompletten Video hinzu..
Du hast im Link ne Sprungmarke. Einmal bitte ohne..
schade...
verstehe den chatlog nich, da steht ja nichts
Eben, gibt im Endeffekt keine Beweise.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das ScammerRadarTeam viele dieser Ungereimtheiten selbst gesehen hat und wegen der Bekanntheit der Person sich nicht getraut hat, selbst ein Urteil zu fällen. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber ich finde es immer mehr - gelinde gesagt - fies gegenüber der Community, dann zu sagen "ihr wolltet ja immer mitentscheiden, jetzt habt ihr die Verantwortung". Und das unter dem Deckmantel einer möglichen Regeländerung.
Ob eine Regeländerung durch diese Umfrage eintritt oder nicht, steht noch nicht fest - geschweige wie diese Änderung aussehen soll. Falls eine Änderung stattfinden sollte, wird diese auch nicht übers Knie gebrochen stattfinden, sondern unter Berücksichtigung der möglichen Grauzonen und allgemeinen Auswirkungen auf das Thema Scammer scammen sauber ausgearbeitet.
Die vielen offenen Fragen haben haben zu diesem Thread geführt, und naja, "Bekannt" ist für mich etwas übertrieben ausgedrückt. Ich kannte ihn vor dem 50M-Scam - Thread nämlich gar nicht.
Ich finde es gut das du versuchst, die Regeländerung sachlich zu diskutieren, aber so lange die Regeländerung und die Aufnahme von Manoli nicht voneinander getrennt werden, hat es keinen Sinn.
Der Fall ist nicht an die Änderung geknüpft. Er kann Diskussionsgrundlage für eine Überarbeitung sein, ja. Aber das unabhängig davon ob er ins Radar kommt oder nicht.
Ich dachte das ist ein Team?
Ich hab bereits am Anfang des Threads meine Meinung kund getan, und versuche mich rauszuhalten bis ein Ergebnis vorliegt. Hinter meiner Meinung stehe ich, toleriere aber auch jede gegensätzliche Meinung.
Alles kritisieren, verteufeln und Schuld zuschieben bringt voher nichts, wie die "Grundsatzdiskussion" wieso diese Umfrage existiert. Sie tut es weil sie es eben tut, auch weil in explizit diesem Fall eben in zwei extremen entschieden werden kann die komplett nach der persönlichen Meinung gehen.
Einerseits beschweren sich alle falls die Spielerschaft mit einbezogen wird, andererseits auch - wie hier jeder sehen kann - falls es eine Bezugnahmemöglichkeit gibt.
1. Warum ist so ein irrelevanter Beitrag von vor einigen Monaten wiedergabz oben?
2. Was soll der Beitrag? Wat hab ik verpast? xD
Threadersteller hat vmtl. den ersten Beitrag gelöscht.
CuzIam versucht mit dem Vorwand eines Dropevents auf das erste GS von biachu07 auf CB22 zu locken. Er ist direkt off, auf dem GS ist noch PVP an.
gibts beweise?
Bisschen lost, hats mir auch angeboten. ![]()
Screenshot von tpa und GS mit Betten und Hell Biome sind vorhanden
Adde die mal hier in deinen ersten Beitrag.
Heyho!
Wollte hier kurz meinen Shop vorstellen - der klein aber fein ist. Der Account, auf dem der Bot läuft ist Angebote_Bot und niemand anders.
Aktuell verkaufe ich "Standard"-Baumaterial, XP-Flaschen sowie verzauberte Spitzhacken (E3H3B1). Ein Ankauf für Beacons ist bereits eingerichtet, weitere Items werden folgen.
Online ist er prinzipiell ab 16:00; wenn unter 200 Spieler online sind. Ab und an auch tagsüber.
Alle Items sind selbst gefarmt, deswegen der eher günstige Preis - der einzige der darunter leidet bin ich. ![]()
Bei Fragen gerne fragen, bei Problemen immer her damit - entweder hier, Laby, IG oder DC: sebisgrube#0001.
Grüßee!
Jährlich grüßt das Murmeltier. 🙃