Beiträge von sebisgrube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff. Wylder Typ..
-
Ich stell hier einmal was klar: dominikuue ist OFFIZIELL bei uns als abwesend "gemeldet" gewesen - und ist NICHT mehr im Clan.
-
Das ist ja ne krasse Nummer... tut mir leid für euch!
-
Er wollte mich Killen auf seinem plot KriegerMM oder sowas und ist selber gestorben🤣🤣🤣🤣
Mich auch - aber als ich 01Chaoskrieger gefragt habe ob er MM machen will, wollte er nicht. Hat übrigens auch n Fake von 420Micha, aka. MichaMM.
Habs mir mal angesehen als alles in der EC war - und dann stand da n random Bett im Biom Hell.
-
-
was ist eigentlich bei denen kaputt

-
-
Markiere mich selbst da keine Freunde :DD
-
Simple Man, saw Memes, pressed abo.
Lul
Grüße nach Rheinhessen aus der Vorderpfalz
Ich identifizier mich der vollständigkeit halber übrigens als Apache Kampfhelikopter
-

Der Beitrag ist einfach Globales Forum geworden
https://www.instagram.com/cb22.memes/
hgw @AbuFlauschi bist offiziell zum Meme geworden
Simple Man, saw Memes, pressed abo.
-
Moin,
habe auch seit einigen Tagen das Problem mit Internal Exception Java.io.ioexcEption eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ein Tag geht es recht gut fast ohne dieser Meldung und dann die beiden Tage danach flieg ich ständig raus. Bin auf CB22 zufinden
Kann mir da wer Helfen der das Problem auch hat
danke im voraus
Grüße Chaos_Floki Member vom PFP Clan
Habe das Problem mittlerweile seit 3 Wochen auf einem Gerät, aufm anderen gehts. Java und MC haben die gleiche Version, bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.. -
Luggy11 versucht mit PVP auf seinem eigenen GS und per Fakemoney die Leute abzuziehen.
Bei mir gestern auf CB22, siehe Anhang. Heute jetzt schon wieder mehrfach, auch mit /votekick.
Ging um 5k, gesamt ca. 20 Dias und 6 Köpfe aus seiner EC. Wollte das er first droppt, worauf er direkt auf sein GS wollte und behauptete ich scamme. Ist auch direkt offline gegangen.
-
@Performanceprobleme_Java-Edition
- Server: Citybuilds generell, [Haupt-CB 22]
- Zeitpunkt: Seit ca. 2 Wochen
- Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, Verbindungsabbrüche...
- Meldung/Fehlermeldung: "Du sendest zu viele Pakete" ; "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."
- Betriebssystem: Windows 10 20H2 (1); Windows 10 2004 (2)
- RAM: 32GB (1); 8GB (2)
- ping am Server: 50 - 2000 (!!!)
- Spielversion: 1.8.9
- Installierte Client-Modifikationen & Add-Ons: LabyMod, "Pur"
- Euer Internetanbieter/Provider: Inexio, Telekom, Vodafone(ex-KabelBW)
- Land aus dem ihr zugreift: DE
Auf beiden Endgeräten und an mehreren Orten über ganz DE verteilt, tritt der Fehler auf. Laggs und zurückbuggen im Hub, zum Portal gehts nur mit /portal. Im Portal dann auch wenn lt. MC der Ping unter 100 ist zurückbuggen, das ich teilweise 5-6x "anlaufen" muss bis ich auf CB22 komme. Weg in mehrere Teilstrecken einteilen und warten bringt nichts, auchnachm port ins Portal ne Minute akf oder sonstiges helfen nicht.
Im Extremfall bekomme ich die Meldung, das ich nur alle 12sec. teleportiert werden kann, bugge zum Portalraum-Spawn zurück und werde nach ca. 2-3 minuten dann doch auf den Server geportet - obwohl ich nichts mehr gemacht habe.
Das "ins bodenlose fallen" auf den CBs direkt nachm port ist bei mir schon fast Standard, der Switcher braucht zwischen 2sec. wenns glatt läuft bis zu mehreren Minuten, bis die erste Meldung im Chatfenster erscheint. Witzigerweise sehe ich alle Nachrichten, die in der Zeit aufm CB geschrieben werden, trotzdem - /geschenk funktioniert auch vglw. oft.
Der Kick kommt dann meist wenn ein Pulk MSGs nachm "Switcher"-Dialog geladen wird, oder sobald ich mich bewege - ungeachtet von der Zeit die ich schon auf dem Server bin. Wenn ich allerdings einmal vom Spawn runter bin, kann ich bis Ping ~1k spielen, auch ohne größere Bugs mit wieder auftauchenden/verschwindenden Blöcken.
Netzwerkverbindung ist zu den Google-Servern immer im Bereich u50; selten u100. Verbindungsabbrüche sind nicht erkennbar.
Ab und an komme ich mit Laby drauf, manchmal nur mit der puren Installation. Muster, was jetzt geht, habe ich bis dato keine feststellen können.