- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kiwikicontrol
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- -respektlos im Chat ( mit ihr Grinsen ) -sie hat mein 3.gs abgebaut ( jeder hatte trust vor 2 Jahren nicht mehr gespielt wusste nicht ) ohne ein Grund ( außer das ich in meinem 1.gs PVP aus Spaß angemacht hatte ) -meine Spitzhacke bekommen ( und nicht wiedergegeben wenn ich es wollte) -mein 3.gs Pimmeln gebaut und aus Spaß geschrieben hatte, dass ich scamme obwohl es nicht stimmt!
Kiwikicontrol grinst respektlos im Chat. Sie sage, dass ich rufmorde im Forum, aber es hat dafür auch Gründe. Die Gründe hat sie nicht aufgesagt weil sie sicherlich nicht lächerlich dastehen wollte. 1. Ich hatte PVP angemacht aus Spaß weil ich viele Gäste hatte. Ich wollte niemanden töten mit PVP deswegen hatte ich immer mit
Hand geschlagen. Meine Gäste waren unhöflich vor allem Kiwikicontrol. Sie hatten mich immer gekillt aber ich verstand das als Spaß. Dann ging es zuweit und hatte PVP gestoppt in meinem 1.gs. Danach waren meine Gäste weg, weil sie sicherlich nicht mehr Bock hatten bei mir zu sein. Dann wurde schon mein 3.gs abgebaut und Kiwikicontrol hatte mich gerufen. Da war mein 3.gs zerstört und Kiwikicontrol hat sich für meine Ziegeln und die Rohstoffen bedankt (respektlos). Danach bin ich zu Kiwikicontrol gegangen weil sie mir Scammgeld schuldet. Ich habe im Chat geschrieben, dass sie scammt (oftmals). Sie scammt, weil sie mein 3.gs abgebaut hatte. Nachdem ich sagte, dass sie mir Scammgeld schuldete hatte sie Pimmeln in meinem 3.gs gebaut und mit Schildern geschrieben das ich scamme obwohl das
garnicht stimmt. Ich war sehr wütend und traurig ![]()
Man könnte noch Bedenken, dass am Anfang sie dachte, dass ich mit PVP jemand verletzen würde