Moin42 hast du das als Fullscreens?
Beiträge von sebisgrube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LuckyZocker123 aka. AdiIstMeinOpa ist Perma im Radar.
-
Der gute FantasyMelone scammt schon seit 2021 genau so

-
Ist auch bereits im Radar. Danke für deine Meldung.

-
Manu_76yyyy den Screen einmal als Fullscreen bitte
-
Ohne Nachweis, dass das legit ein Zweitaccount ist können wir nichts machen.
-
-
finde zwar gut, dass du entschädigt, aber bin ich der einzige, der der meinung ist, dass man 12m von damals nicht mit 12m heute entschädigen kann? xd
Das Thema gibts öfter, auch bei Items. Da hier auf GG leider nicht offiziell die "Kaufkraft" bewertet wird wie zb. beim Darmstädter Index, ist da leider das "as is" das Maß der Dinge. Geld gezogen -> Geld entschädigen, Item gezogen -> Item entschädigen..
-
Hast du noch mehr als die Screens?
-
Hast du das als Fullscreen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat er mittlerweile gecleared..
falsch !
er hat das gs verkauft an Jar7 und er hats gecleard =)Das GS war auf jeden Fall weg.
-
AnyTrooperYT 4tes GS auf Cb21 war sein früherer Shop von Cb21 den er
inzwischen geschlossen hat.
Wenn man sich das GS genau anschaut, (Regale, Boden)
sieht man das es genau gebaut ist wie der Moon_Bot von Cb21.Hat er mittlerweile gecleared..
-
EPT_Leon (ef5f9132-8f71-4261-821d-2f3b50765cc6) - Verkauf
Der nächste ausm EPT-Clan? xD Erst TheGodEmil und jz er xD Ept_Leon
Leon hat alle schon vor längerem ausm Clan gekickt, TheGodEmil war nicht mehr drin als er durchgezogen hat..
-
der gute ist schon seit über einem Jahr im Radar

Sonntag im Radar gekommen
und davor war er nicht gelistet bei Griefer.infoKorrigiere - er dreht seine zweite Runde.
-
NinjaCookie2600 hast du das GS berreits überschrieben?
-
der gute ist schon seit über einem Jahr im Radar

-
Du scammst doch selber
Nein tu ich nicht, das mit dem Scammer-Radar ist wegen was anderem passiert!Du meinst wegen deinem "Bruder"?
-
Bist du nicht der Admin vom ScammerRadarTeam Team ? findest du das nicht etwas peinlich?
Wieso soll das peinlich sein?
Eingetragen ist er erst seit 10.11. -
Ist mittlerweile im Radar, war er aber zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Das sign ist vom 3. November... die ersten Beiträge gegen ihn gabs ~ 5. August :/
Beweislage war schlicht zu dünn.
Die 3M sind halt doof gelaufen, aber keine Summe. Ich sehs als Lehrgeld