Neuer Scammer - 2Eismitkamahel
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam CommunityRadar befindet sich besagter Spieler nicht bereits in euren Radaren ? Hier wäre denke ich eine Fristverlängerung angebracht.

-
schaden ersetzt
ScammerRadarTeam CommunityRadar befindet sich besagter Spieler nicht bereits in euren Radaren ? Hier wäre denke ich eine Fristverlängerung angebracht.

-

Der ist seit 2021 im Radar

-
Oha, ja alles klar danke ^^ Konnte mit /scammer check 2Eismitkamahel nichts finden, angeblich existiert der Name bei Mojang nicht, jetzt verstehe ich warum.

-
2Eismitkamahel bin echt enttäuscht von dir! Gestern noch nett geschrieben und jetzt sowas! Echt nicht schön!
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.