Hey ich würde gerne meine plots und meine sachen an meinen 2 account geben weil egal was ich versuche mich nicht mehr mit meinem account anmelden kann LG
Beiträge von GefaIIenerENGEL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deine Meinung
Das Respektiere ich
Aber respektiere auch unsere Meinung
Meinung ja aber Provo ist unnötig.
Hast auch recht hat sich im Laufe des Gespräch ein bisschen hoch gekocht alles
-
Deine Meinung
Das Respektiere ich
Aber respektiere auch unsere Meinung
-
Hab mir die 4 Seiten mal angetan und finds bisschen witzig wie alle richtig toxic den Beitragersteller provozieren, könnt ihr das mal lassen ? Ja ohne Beweise ist es prinzipiell Rufmord, jedoch gabs auch früher Beiträge ohne Beweise die z.b. vor Scammern gewarnt haben und diese haben dann vielen Spielern Geld gerettet.
Ich fasse mal die Aussagen der beschuldigten zusammen:
"Alles ist legit, aber wir müssen nix sagen also machen wir das nicht"
Finde ich prinzipiell echt ranzig, weil warum hat man was zu verbergen ? wirft für mich kein gutes Licht auf euch genauso wie die dauerhafte provokation hier
lg
Also möchtest du mir damit sagen
Wenn dich jemand Anschuldigt etwas getan zu haben ohne es überhaupt zu wissen ob es stimmt und es ihn auch nichts angeht
Gibst du ihm auch noch die Genugtuung dich zu rechtfertigen?
Hmmm wenn du das so siehst ist das OK für mich aber wir sehen es etwas anders
LG Engel
-
Zu nächst hast du es voraus gesetzt das wir /er sich rechtzeitigen soll
Und wie schon zich mal gesagt sind wir/er dir keine Rechenschaft schuldig
Er ist auch nicht verpflichtet dir die Wahrheit zu erzählen wo das Geld her kommt oder gekommen ist... Weil es dich nichts angeht
In unserem Clan ist kein EGH vorgefallen oder scamm das Geld ist alles fair erspielt und das ist alles was ich da noch zu sagen werde
PS und da du keinerlei Beweise für deine Behauptung hast wäre es freundlich wenn diesen beitrag endlich löschen würdest und es endlich gut sein lässt da es schon extrem nervig geworden ist
Und du dich damit Lächerlich machst
Liebe Grüße Engel
-
Wir werden uns nicht weiter in der Sache wegen dem angeblichen EGH äußern es wurde von unserer Seite wohl deutlich klar gemacht dass es keinen Grund zu der Annahme vom EGH gibt und somit halten wir uns aus dem restlichen Verlauf dieses Beitrages raus da es eh schon lange nicht mehr um das oben beschriebene Thema geht
Mit freundlichen Grüßen
Euer MFG Admin GefaIIenerENGEL
-
Alles anzeigen
Maria_mth du und scamfrei ? da behauptet cb12 was anderes .... Soll ich dich an deine aktion vor 2 wochen erinnern?
Als du bullet gescammt hast ???
Erst so bullet weißt du nicht mehr die das und dann ihn treist scammen...
Also bitte halt du auch deinen mund du bist genauso abschaum wie die anderen scamer.
Echt traurig was aus dir geworden ist.
Bei weiteren diskussionen findest du mich auf cb 12
Die Sache bei uns in der botkammer steht auch noch im Raum... Also bitte nicht auf andere Leute schießen
Aber das klären wir nicht hier
-
Da du so viel reicher bist.... Bist du also ein EGH!!!!
Aber Beschuldigt andere geh mal lieber mit swidi scammen du pimpf.....
-
Weil es dich auch null angeht wo das Geld her kommt oder gekommen ist...
Du swidi und die anderen Geier seit alle scharf auf das spawn gs und ihr seht es ja jetzt es ist und bleibt in unserem Besitz egal ob ihr lügen verbreitet oder nicht
Ich besitze auch mehrere Millionen und bin ich da durch auch EGH? Man kann auch sehr gut ohne EGH zum Millionär werden lass es doch einfach mal gut sein meine Güte
Und ich meine auch nicht wie swidi durch scammen zum Millionär werden das ist genau so armselig wie EGH
-
Na dann eben 16 Jahre alten Schädel Hose wie Jacke sehe doch einfach mal ein das du keinerlei Beweise für deine Behauptung hast
Ob 12 oder auch 16 deine denkensweise sieht mir aber noch nicht wirklich reif aus
-
Ja das kannst du ja gerne machen nur das es nicht stimmt und du rufmord betreibst geht das in deinen 12 Jahre alten Schädel nicht rein????
-
Es wird von unserer Seite kein EGH betrieben check es doch mal und da du laut deiner eigenen Aussage nicht mehr spielst kann dir das egal sein was mit der Wirtschaft auf GG ist meine Güte
Aber scammen ist für dich in Ordnung oder was
-
Vorallem intessiert keinen das er dich vllt angelogen hat du bist kein Richter und es ist ein spiel also komm mal wieder runter und lösch diesen idiotischen beitrag
-
Ja swidi schön alles erscammt
-
Aber selbst diese Dinge sind normal erspielt da wir im Clan alle items fair er handeln und diese meist im Clan weiter verkauft werden wie Beacons spawner und dragon eggs da sammeln sich halt schnell mal paar Stacks zusammen
Gerade da fast jeder member von uns einen eigenen Shop besitzt und wir unseren bot/Shop auf cb12 besitzen
-
Er muss sich nicht rechtfertigen vor dir guck mal lieber das du deine forum Beiträge im Auge hast
Du hast weder ein Beweis noch bist du abge oder sonst wer.... Also kann es dir am..... Vorbei gehen
-
aimbotlarry eigentlich muss er sich nicht rechtfertigen vor dir 😩
Du bist weder Owner noch Sup oder anderes du bist nur ein Spieler wie wir anderen auch
Und ein Verdacht reicht nicht um andere Mitmenschen Öffentlich zu Rufmorden hat du einen screen eine Aufnahme oder eine Aussage von ihm wo er annähernd etwas in die richtung erwähnt hat???? Es wäre wirklich freundlich wenn du den Beitrag wieder entfernen könntest da es rufschädigend ist...
Wir sind sonst gezwungen diesen Beitrag als Rufmord zu melden da du keine hinreichenden Beweise erbringen kannst ein Spieler ist einem anderen Spieler keinerlei Rechenschaft schuldig
Was deinen Beitrag unnötig macht
Mfg GefaIIenerENGEL
-
Hey ich habe mal eine frag server ist neu gestartet und habe 15 min sperre bekommen aller dings ist das schon 25 min her und komme immer noch nicht auf cb1 warum????