ja wutzinator
SamTheHuman53219 egh verdacht
-
- Alle Server
-
aimbotlarry -
28. November 2020 um 15:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
Ich sage dazu nur, ohne Belege oder Nachweise so einen Beitrag zu erstellen, ist unverschämt.
Frage mich was Du machen würdest, wenn jemand so eine Geschichte bei Dir durchzieht?
Lg
Halt dich bitte raus du random,
Es war mit GefalleneEngel abgesprochen und jetzt erkläre mir bitte, warum sollte er mich anlügen wenn es um Egh geht.
Die Abmachung war, dass er hier drauf angesprochen antwortrt und der Beitrag geschlossen wird, aber dann kommt hal wieder son Random an lmao
-
Zu nächst hast du es voraus gesetzt das wir /er sich rechtzeitigen soll
Und wie schon zich mal gesagt sind wir/er dir keine Rechenschaft schuldig
Er ist auch nicht verpflichtet dir die Wahrheit zu erzählen wo das Geld her kommt oder gekommen ist... Weil es dich nichts angeht
In unserem Clan ist kein EGH vorgefallen oder scamm das Geld ist alles fair erspielt und das ist alles was ich da noch zu sagen werde
PS und da du keinerlei Beweise für deine Behauptung hast wäre es freundlich wenn diesen beitrag endlich löschen würdest und es endlich gut sein lässt da es schon extrem nervig geworden ist
Und du dich damit Lächerlich machst
Liebe Grüße Engel
-
Hab mir die 4 Seiten mal angetan und finds bisschen witzig wie alle richtig toxic den Beitragersteller provozieren, könnt ihr das mal lassen ? Ja ohne Beweise ist es prinzipiell Rufmord, jedoch gabs auch früher Beiträge ohne Beweise die z.b. vor Scammern gewarnt haben und diese haben dann vielen Spielern Geld gerettet.
Ich fasse mal die Aussagen der beschuldigten zusammen:
"Alles ist legit, aber wir müssen nix sagen also machen wir das nicht"
Finde ich prinzipiell echt ranzig, weil warum hat man was zu verbergen ? wirft für mich kein gutes Licht auf euch genauso wie die dauerhafte provokation hier
lg
-
Hab mir die 4 Seiten mal angetan und finds bisschen witzig wie alle richtig toxic den Beitragersteller provozieren, könnt ihr das mal lassen ? Ja ohne Beweise ist es prinzipiell Rufmord, jedoch gabs auch früher Beiträge ohne Beweise die z.b. vor Scammern gewarnt haben und diese haben dann vielen Spielern Geld gerettet.
Finde ich prinzipiell echt ranzig, weil warum hat man was zu verbergen ? wirft für mich kein gutes Licht auf euch genauso wie die dauerhafte provokation hier
lg
Also möchtest du mir damit sagen
Wenn dich jemand Anschuldigt etwas getan zu haben ohne es überhaupt zu wissen ob es stimmt und es ihn auch nichts angeht
Gibst du ihm auch noch die Genugtuung dich zu rechtfertigen?
Hmmm wenn du das so siehst ist das OK für mich aber wir sehen es etwas anders
LG Engel
-
Alles anzeigen
lg
Also möchtest du mir damit sagen
Wenn dich jemand Anschuldigt etwas getan zu haben ohne es überhaupt zu wissen ob es stimmt und es ihn auch nichts angeht
Gibst du ihm auch noch die Genugtuung dich zu rechtfertigen?
Hmmm wenn du das so siehst ist das OK für mich aber wir sehen es etwas anders
LG Engel
Ja ich finde es ist gerechtfertigt dass er informationen fordert, diese müssen ja nicht ausführlich sein.
Ich finde euer Verhalten unter diesem Beitrag hier falsch.
-
Deine Meinung
Das Respektiere ich
Aber respektiere auch unsere Meinung
-
gefühlt jeden Tag ein neuer Beitrag über CB12 Spieler....
-
Deine Meinung
Das Respektiere ich
Meinung ja aber Provo ist unnötig.
-
Deine Meinung
Das Respektiere ich
Meinung ja aber Provo ist unnötig.
Hast auch recht hat sich im Laufe des Gespräch ein bisschen hoch gekocht alles
-