_Der_Eiersammler ist auch ein scammer. Hats auf CB2 schon ein paar mal probiert.
Beiträge von L92W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stell dir mal vor dein Leben ist so schei**e dass das anderer interessanter ist als deins

-
Grüß euch,
ich bin gerade im Inbegriff ein neues Lager zu bauen mit einer ähnlichen Technik wie hier im Video beschrieben.
Das Lager hat ein vollautomatische Filtersystem und genau hier liegt auch schon das Problem:
Die Trichter die oben ringförmig über die Filtertichter laufen fördern quasi die Items zu den entsprechenden Kisten.
Wenn ich jetzt aber richtige viele unterschiedliche Items zum Filtern in die Anlage gebe fägt es an zu verstopfen.
Weiß jemand woran das liegen kann? Anbei noch ein paar Screenshots zu den Trichtern und den Trichtereinstellungen
LG L92W
-
Guten Tag,
der oder die gute yyariza (die bis vor kurzem noch im Scammerradar war und es jetzt nicht mehr ist) scammte heute Jubian07 um einen heißen Beacon xD
Im all Chat gibt er/sie dann zu das Sie ihm gescammt hat (Siehe chatlog)
Mit diesem Beitrag will ich erreichen das dieser armseelige Scammer ins Scammerradar kommt und ich hoffe die Beweise die ich habe reichen dafür aus.
LG L92W
-
2ara is auch n Scammer
-
-
Hallo, hier gibt Abdi_161 im allchat zu das er gescamt hat.
Hätte auch noch einen screen wenns was hilft.
Mfg L92W
-
-
der wahre Grund wird wahrscheinlich sein das keiner mehr mit Ihren 2.Accounts mehr die Loginzeit vergleichen kann xD
-
Genau deiner Meinung Matze
War dar gestern auch dabei als Magicmatze86 in den Allchat schrieb:
Zitat"Immer diese 2. Accs auf CB2"
Direkt nach der Nachricht fühlte sich 1FrischeLuft angesprochen.
Zu Pradabxg kann ich sagen das der gute wegen mir auch schon mal gebannt wurde wegen
Vulgären Chatverhalten. Davon habe ich auch noch jede Menge Screens
Und an die ganzen "neuen" CB2 Spieler die die eben erwähnten Herren in Ihrem Vorhaben
jetzt schon tatkräftig unterstützen: Rückt euch selbst auch nicht in ein besonders gutes Licht.
Und nur weil der eines Spielers Name in einer schön punten Schrift im Allchat angezeigt wird heißt das nicht das man scammfrei ist.

-
Na also dann lass mich Ihnen sagen das dem nicht so ist.
Manchmal hilft es die Changelog auch zu lesen

Am 12.06.21 wurde das Label Rassismus & Hassrede entfernt, weil das dem Nationalsozialismus gleichgestellt ist
Ich glaube du verstehst nicht was ich mit dem Beitrag erreichen will.
Mir egal obs das gab oder nicht gab. Rassismus sollte es aber geben da es weder gleichgestellt werden sollte mit Nationalsozialismus und/oder das gleiche ist. Da gehts auch ein bisschen um Erziehung da hier im Forum und auch im Spiel selbst sehr viele Kinder unterwegs sind.
Und ich weiß Ihr komischen Forumsspieler die gerne die Schleimspur für die Teamler errichten reitet gerne auf den offizellen Griefergames Regeln rum und zeigt sie auch gerne auf aber so ein Spieler werde ich nie sein.
Also wenn du nicht verstehst was ich erreichen will oder es nicht willst dann bitte verschon mich mit deinen Komentaren.
Danke.
-
Nein ist es nicht! Ganz einfach.
Natürlich ist es von GG so entschieden worden vor längeren
Na also dann lass mich Ihnen sagen das dem nicht so ist.
-
Der braucht nicht hinzugefügt werden. GrieferGames hat Rassismus dem Nationalsozialismus gleichgestellt in der Bestrafung und zählt als das selbe
Nein ist es nicht! Ganz einfach.
Das würde bedeuten ich bin ein Nazi wenn ich jemanden das N Wort auf den Kopf werfe?
-
-
Ich warte noch bis sich hier jemand zu wort meldet der sicher weiß ob es nun funktioniert oder nicht.
-
habe mal in meinem dorfbewohner spawner schaf drinne gehabt und zurück gewechselt kp habe da irgendwie an den Einstellungen probiert
würd mich ernsthaft interessieren wie du das geschafft hast?

-
Ich glaube das geht nicht, du kannst zwar neue Platzieren einfach aber auf das alte kannst du nicht zurück tauschen oder du musst wieder ein neues platzieren
Schade eigentlich. Wäre aber eigentlich schon gut wenn das funktionieren würde ich hab die Eggs doch schließlich bezahlt.
Bzw. vielleicht sogar Echtgeld dafür bezahlt.
-
Hallo,
keine Ahnung ob es funktionierr die Frage stelle ich mir schon seit längerem.
Kann mann zwischen den Eggs die ich bereits in den Spawner geladen habe switchen?
Mfg
L92W
-
mitlesen
-
So, Ich habe bereits nen kleines Feld mit paar Villagern - jedoch laufen diese nur von Seite zu Seite und tun gar nichts! Weder ernten die etwas, noch pflanzen die etwas nach.... Woran könnte das den liegen?
Hast du den Villageren vorher ein paar Stacks Weizensamen gegeben? Dazu soltest du sie einmaueren und ihnen 8-9 Stacks hinschmeissen bis sie keine mehr aufnehmen. Ansonsten solltest du vorher in Ihrer nähe ein paar Weizenfelder selber abernten dann fangen sie normalerweise von selbst an zu ernten.
Mfg L92W