Hallo,
keine Ahnung ob es funktionierr die Frage stelle ich mir schon seit längerem.
Kann mann zwischen den Eggs die ich bereits in den Spawner geladen habe switchen?
Mfg
L92W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
keine Ahnung ob es funktionierr die Frage stelle ich mir schon seit längerem.
Kann mann zwischen den Eggs die ich bereits in den Spawner geladen habe switchen?
Mfg
L92W
Ich glaube das geht nicht, du kannst zwar neue Platzieren einfach aber auf das alte kannst du nicht zurück tauschen oder du musst wieder ein neues platzieren
Ich glaube das geht nicht, du kannst zwar neue Platzieren einfach aber auf das alte kannst du nicht zurück tauschen oder du musst wieder ein neues platzieren
Schade eigentlich. Wäre aber eigentlich schon gut wenn das funktionieren würde ich hab die Eggs doch schließlich bezahlt.
Bzw. vielleicht sogar Echtgeld dafür bezahlt.
habe mal in meinem dorfbewohner spawner schaf drinne gehabt und zurück gewechselt kp habe da irgendwie an den Einstellungen probiert
habe mal in meinem dorfbewohner spawner schaf drinne gehabt und zurück gewechselt kp habe da irgendwie an den Einstellungen probiert
würd mich ernsthaft interessieren wie du das geschafft hast? ![]()
würd mich ernsthaft interessieren wie du das geschafft hast?
glaube habe den dorfbewohner auf passiv gemacht und dann in den statistiken das schaf angeklickt und konnte aus dem schaf menü dann wolle nehmen ist aber 1 Jahr her
Ich warte noch bis sich hier jemand zu wort meldet der sicher weiß ob es nun funktioniert oder nicht.
soweit man weiß kann man nicht zu alten spawn eggs zurückswitchen da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
soweit man weiß kann man nicht zu alten spawn eggs zurückswitchen da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Wäre auch nett wenn du erklärst wie es geht, bin mir sehr sicher, dass es nicht geht.
Edit: bin blind
Wäre auch nett wenn du erklärst wie es geht, bin mir sehr sicher, dass es nicht geht.
hab doch selber geschrieben das es nicht geht xD
hab doch selber geschrieben das es nicht geht xD
Omg haha 😂 hab’s absolut nicht gesehen