Hallo
Ich habe mein plot fertig bebaut und hätte gerne einen adminrand. Wie kann ich einen bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich habe mein plot fertig bebaut und hätte gerne einen adminrand. Wie kann ich einen bekommen?
Hey wie viele plots kann man maximal mergen? 25 oder
Ich finde diese Idee klasse! Würde mir sehr wünschen dass es sowas geben würde
Danke, kann man dann nur das plot wo man draufsteht kaufen oder allgemein mehrere slots?
Heyy
Wie kann man mehr als 4 plots bekommen?
Ist eigentlich unnötig , aber wäre interessant zu wissen. Also schwieriges Thema. Muss die Administration entscheiden ob sie das verfolgen möchten.
Sehr coole idee. Wenn man zum bsp 30 spawner farm hat dauer das ewig alle zu leeren. Ein freund von mir investiert da pro woche stunden
Eben, ganz am Anfang ging es noch gut, aber nach dem Dupe wurde es geändert und so ist es wirklich nervig (auf Dauer).
ja bei meinem freund laggt es auch extrem wenn er die spawner leert. Bei ihm buggem die erze etc zurück
Also mir als neuer spieler hilft grieferwert. Ich kenne das aus abges videos. Kann aber natürlich nicvt nachvollziehen wie es für reiche spieler ist die mit teuren sachen handeln
Sehr coole idee. Wenn man zum bsp 30 spawner farm hat dauer das ewig alle zu leeren. Ein freund von mir investiert da pro woche stunden