Dachte er wäre dein Cousin. Passt nicht so ganz.
doch ist er.
Ja oke. Egal. Trotzdem mies dass er DasFachbuch scammt ![]()
Und @CloseYourEyez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
doch ist er.
Ja oke. Egal. Trotzdem mies dass er DasFachbuch scammt ![]()
Und @CloseYourEyez
10d9 und venom haben dc schon besprochen dass venom bei hohen summen durchzihen tut, das können viele ex tonic clan member bestätigen.
laber net haben wir net er hat mich selber um 100k gescammt.
Oke
Hier die letzten Bewiese + Geständnis.
Er erwähnte was von 10d9, dass er das Geld ihm wohl gegeben hat. Idk hab es nd ganz verstanden.
wo gab es bei mir Probleme `?
Mit dem Clan
Hey.
hab grade erfahren, dass venom_sne um ca. 5mio gescammt hat.
Um venom_sne handelt es sich um einen EX-Scammer siehe Name History
Passt auf und lasst euch nicht scammen.
Leider sind grade keine Beweise da, trotzdem gibt es genug Augenzeugen die es mitbekommen haben
LG
Edit: Passt bei 10d9 auf. Ist wohl sein Cousin. 10d9 hat ja auch schon probiert den Clan von Marcus_kun zu stibitzen.
SkaBone Buherres_ DasFachbuch BentleyDrip @TM_WariussW @1Flockeeee
dasDeutschfehler
nicht quitten
Du kannst dir ja deine. Ruf wieder aufbauen
Yeet, schon die Bilder von Yhuuu gesehen?
Ruf ist weg ...
Und das war auch der Grund wieso ich nie sauer war oder dich als Scammer dargestellt habe!
Ich konnte es alles nachvollziehen.
Doch warum schon wieder? Und warum LPM?Ich schwöre bei Gott, selbst wenn ich scammen wollte... legendofhell wollte ich niemals scammen. Buddys scammen ist richtig ehrenlos und husohaft. Das hätte ich nie getan. Ich hätte yhuuu um 30 Mio schon scammen können...
Warum dann Trust Test?
Soviel zum Thema : "Ich höre auf mit Scammen"
Traurig traurig. :/
Hoffentlich reichen die Beweise aus.
Bitte aufpassen, dass ihr euch nicht griefen lässt.
Es gibt immer diese Spezialisten, die euch mit einem Lava Eimer töten wollen.
Würde vielleicht nur die Leute trusten, die nicht gefährlich wirken oder einen Rang besitzen.
Top. Bin dabei ^^
xD vKyquu zu 100% scammfrei
Ui die Scammer kommen aber immer wieder auf neue ausgetüftelte Methoden um an unser gespartes/gefarmtes Hab und Gut zu kommen.
Sehe ich auch so.
Mmmh. Es wird spannend
Echt krass.
Ich find es scheiße, dass man generell seinen Ruf für Ingame-Money verschwendet.
So viele Leute scammen, bevor sie quitten rein. Ich verstehe das einfach nicht.
Wenn man doch einfach keinen Bock mehr hat, dann soll man einfach quitten, vllt noch sei Zeugs verschenken und Co.
Nein, die Leute scammen lieber rein, um vllt aus den Jahren, die sie in den Ruf reingesteckt haben, noch einen Nutzen zu ziehen. Stichwort: EchtGeldHandel.
Mit solchen Aktionen raubt man doch nur anderen den Spielspaß und das Vertrauen in bekannte Spieler.
Schade, Schade...