legendofhell wurdet ihr gescammt oder hat er es nicht gescchafft?
dasDeutschfehler
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
8. Dezember 2020 um 21:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mag sein aber wenn man mal genau hinschaut werdes einfach immer mehr vom OGClan die rein kacken

Ich predicte es jetzt, es werden auch noch mehr werden =) @Okan76
Werden es nicht ich Close/leave den Clan ^^
-
Ich finde das was hier passier ist einf nur kindisch kann nicht einf alles friede freude Eierkuchen sein?????? Und nicht immer gegenseitiges provozieren
Mich störts nicht fast alle auf CB1 stehen hinter mir, von solchen kann ich mich fern halten, aber danke für deine Antwort!
Werde an der stelle den clan closen ist wie bei ChillyPerry wo viele aus xXx angefangen haben zu scammen o.Ä. naja es ist wie es ist kann ich leider nichts ändern =)aber direkt Schliessen ? ich weiss die Aktion ist jetzt kacke aber das fängt sich bestimmt wieder... der stammfreie teil besteht doch auch noch oder nich
-
-
Du leavst OG jetzt? O.o
-
legendofhell wurdet ihr gescammt oder hat er es nicht gescchafft?
Ne war knapp er kam kn den dc und fragte ob ich meine 2 aluhüte undigne und ihm gebe als vertrauens test
-
Mich störts nicht fast alle auf CB1 stehen hinter mir, von solchen kann ich mich fern halten, aber danke für deine Antwort!
Werde an der stelle den clan closen ist wie bei ChillyPerry wo viele aus xXx angefangen haben zu scammen o.Ä. naja es ist wie es ist kann ich leider nichts ändern =)aber direkt Schliessen ? ich weiss die Aktion ist jetzt kacke aber das fängt sich bestimmt wieder... der stammfreie teil besteht doch auch noch oder nich
Jo, ich dachte mir vor 2 Wochen auch (mit DieserEineVier und dasDeutschfehler) ich kann JEDEM aus dem Clan blind vertrauen. Ich habe kein lust mehr, dass dieses vertrauen so ausgenutzt wird.
-
Letzter Beitrag:
Hier ist das, was er mir geschrieben hat. Sorry, Niklas!
https://i.imgur.com/ymIqYqd.png
wer den Link nicht anklicken will muss nicht aber man sieht ziemlich deutlich die Antwort.
Bin echt enttäuscht, was will ich machen...hier nochmal der relevante Teil für alle die keine Links benutzen wollen:
-
ganz ehrlich nicht alle scammen bei dir aber vertrauen ist grade eeeeeeeecht down
an deiner stelle würde ich erstmal alle kicken aber Clan halten 
-
Und das war auch der Grund wieso ich nie sauer war oder dich als Scammer dargestellt habe!
Ich konnte es alles nachvollziehen.
Doch warum schon wieder? Und warum LPM?Ich schwöre bei Gott, selbst wenn ich scammen wollte... legendofhell wollte ich niemals scammen. Buddys scammen ist richtig ehrenlos und husohaft. Das hätte ich nie getan. Ich hätte yhuuu um 30 Mio schon scammen können...
Warum dann Trust Test?
-
Und das war auch der Grund wieso ich nie sauer war oder dich als Scammer dargestellt habe!
Doch warum schon wieder? Und warum LPM?Ich schwöre bei Gott, selbst wenn ich scammen wollte... legendofhell wollte ich niemals scammen. Buddys scammen ist richtig ehrenlos und husohaft. Das hätte ich nie getan. Ich hätte yhuuu um 30 Mio schon scammen können...
ändert aber nichts an der tatsache das du es wolltest selbst wenn du es dann nicht getan hast
das vertrauen hast du dir damit mal dumm zerstört -
amateur wenn du schon scammst dann wenigstens richtig xf
-
Das vertrauen ist weg, ich bin gequittet alles gut. Ach ja CobbleShop ich gönn dir richtig du heilst dich da dran heute Abend mega auf viel Spaß. Du hattest ja schon immer was gegen mich du bist der komischste den ich je erlebt habe xD
Sagen Leute aus lpm und sehr viele andere auch 😂😂😂
-
„OMG ICON“
-
dasDeutschfehler
nicht quitten 
Du kannst dir ja deine. Ruf wieder aufbauen
Yeet, schon die Bilder von Yhuuu gesehen?
Ruf ist weg ...
-
Ist heute nicht Dienstag ich dachte Samstag ist scamm Tag
-
aber direkt Schliessen ? ich weiss die Aktion ist jetzt kacke aber das fängt sich bestimmt wieder... der stammfreie teil besteht doch auch noch oder nich
Jo, ich dachte mir vor 2 Wochen auch (mit DieserEineVier und dasDeutschfehler) ich kann JEDEM aus dem Clan blind vertrauen. Ich habe kein lust mehr, dass dieses vertrauen so ausgenutzt wird.
tut mir echt leid für dich =( das schon mies ! ne herbe Enttäuschung noch dazu !
Starte doch neu mit nem Clan -
Wow du hast echt die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen!
Ich prophezeie, dass ich dann anwesend sein werde im Forum und schreiben werde: "Wir habens doch gesagt" xDich prophezeie dir bei Seite zu stehen!
-
Junge @Yhuuu komm 666 soll iced out Clan sein hab ich mir sagen lassen
-
Uiii. Wird Spannend

-