Hey,
finde diese Idee nicht so cool.
Manche verwenden den Weißen Prefix weil sie diesen schön finden.
Warum sollten die dann "weniger Wert" sein als z.B. ein Doppelroter Spieler.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
finde diese Idee nicht so cool.
Manche verwenden den Weißen Prefix weil sie diesen schön finden.
Warum sollten die dann "weniger Wert" sein als z.B. ein Doppelroter Spieler.
LG
Alles anzeigenMate ich bin seid dem 18. in Portugal und auf dem Video ist unschwer zu erkennen das die IP von dem : Tim dort aus Deutschland kommt.
Post des vid mit der Originalstimme rein, dann hört man das ich das nicht bin lmao
-
Nenn mir eine Person die ich gescammt habe außer mt0 , von welchen Geld ich entschädigt habe?
Wollen wir lieber mal auf dich eingehen, ich kann gern die Laby Screens leaken wo du 3 mio kaufen wolltest für das Cb1 Plot weil dir das Geld ausging?
wild wärend corona im urlaub gg
hab ich mir auch gedacht ![]()
Sagt der dessen leben sich im Minecraft Foirum abspielt und 4mal so viele spielstunden wie ich hat obwohkl ich 4 jahre aktiv gezockt habe? XD
der Front zieht net während ich quit bin
haha
Einfach diese typen ignorieren. Geht am besten mit /ignore
Selbst schuld.
Warum spielt man bei so jemanden eine 5mio Round 😬
zu viel geraucht ![]()
dachte der wäre so 15
Suspekt?
Jetzt hagelts noch nen Beitrag rein wegen "alxrm reist während der Corona Zeit" ACHTUNG
reicht doch. habs verstanden...
lachnummer_nr1 safe der erzählt nur müll.
Vor Weihnachten im Volllockdown erstmal nach Portugal fliegen.
Ne lügt er nicht, er ist im Schottland auf dem Internat sowie derzeit in Portugal, ist das in irgendeiner weise ein Problem? xD
Wie er sich nur erklärt das er nicht jeden Satzbau kann weil er eine Englische Schule besucht und anstatt es einzusehen einfach alle rumneiden xD Ist ja unglaublich xD
oke. kommt mir nur suspekt vor, dass er so international unterwegs ist.
lachnummer_nr1 safe der erzählt nur müll.
Vor Weihnachten im Volllockdown erstmal nach Portugal fliegen.
Seine ganze Familie verteilt auf der ganzen Welt.
Boar hat der ein schönes Leben ![]()
Oha lass ihn das nicht wissen er sucht schon wie son Kobolt sein Gold Kann Gefährlich werden
@Xatar
Ping ihn doch nd ya
Pssscht
Von Lastwagen runter gefallen...
Handeln ohne Ende...
Hey,
keine schlechte Idee.
Aber das Limit ist leider zu hoch.
Auf Twitch aktive Follower zu bekommen ist hundertmal schwerer als bei YouTube.
LG
Battlepass, muss los haha
Aber no Joke wäre lustig. Alle 10 Stufen eine Supreme Kiste und die Stufe 100 wäre ein neuer Rand ![]()