mein PayPal Money auf Rot gesetzt..
spaß
Hab bissl Glücksspiel betrieben und dann bam bam zack zack hab ich meine Moneten verdient
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
spaß
Hab bissl Glücksspiel betrieben und dann bam bam zack zack hab ich meine Moneten verdient
spaß
Ne mio haste immer noch nicht 😂
spaß
Hund (meine das Haustier nich ihn *das Team*)
Dafür hast du dein Clan mehr gewechselt als ich meine Autoversicherungen, das beste is
Ich hab kein Auto.
Hund (meine das Haustier nich ihn *das Team*)
Dafür hast du dein Clan mehr gewechselt als ich meine Autoversicherungen, das beste is
Ich hab kein Auto.
Eig ned so oft
Warst halt nur in Rndm Clans (no front)
Ich lad dich in den PayPal Clan ein, dann sind wir auch richtige Rndms (Sind wir eig jetz schon xd)
1 mio durch farmen und die anderen mios durch Handeln
lügen darf man nicht sagen, ich weiß doch, dass du nur 20k hast haha
1 mio durch farmen und die anderen mios durch Handeln
nerv ma nd hab im moment mehr als mios bar
Ich lad dich in den PayPal Clan ein, dann sind wir auch richtige Rndms (Sind wir eig jetz schon xd)
Ahja zähl 1 rndm Clan auf xd
Ahja zähl 1 rndm Clan auf xd
Mhhhh -IB- z.b
nerv ma nd hab im moment mehr als mios bar
Die Ironie versteht sich
Ich hab einfach nen Birthspawner gefangen. Aber das gönnen mir viele iwie net xd
^^“
Ich hatte Geburtstag und kannte viele Leute.....
Ich hab einfach nen Birthspawner gefangen. Aber das gönnen mir viele iwie net xd
Seis dir gegönnt, wenn du eine netter Spieler bist und bisschen was von dem Geld für die com springen lässt xD
Seis dir gegönnt, wenn du eine netter Spieler bist und bisschen was von dem Geld für die com springen lässt xD
einer der 3 Besitzer der /p h Purge-farm auf cb6 xd 106 spawner ![]()
Viel Handeln gute Buddys die mir auch mal was geschenkt haben stimmts @hopp96 xD ja bin immer am traden jetzt bin ich bei meiner Summe an Geld ![]()
Ruf Aufgebaut Getradet/Gespielt(D-egg) Rein Gescammt. Und dass immer wieder Und wieder Mit Neuen accs
Degg xddddd
scammen kappa
Idk wie ich Millionär geworden bin, frag ich mich selbst auch :/
Wohl mehr Glück als Verstand xD
1. Farmen (vorallem Orbs)
2. Hatte Glück beim kauf/verkauf mit Beacons früher
3. Biete den Bau von Sortiermaschinen an
4. Kisten, hab aber noch nie was gezogen😭
Handeln ohne Ende...