Irgendwann kack ich ab hahaha wie einfach jeden Tag ein anderer menber von uns mit wem beef hat.
Mal drüber nachdenken wer so in den Clan aufgenommen wird und wer nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwann kack ich ab hahaha wie einfach jeden Tag ein anderer menber von uns mit wem beef hat.
Mal drüber nachdenken wer so in den Clan aufgenommen wird und wer nicht ![]()
Ich vermute, das wenn endstone gedupt wurde, das wieder nach "elwuqo" Art abliefin etwa so, du macht 196 merge wünschst dir das die Höhe über worldedit 1 nach oben geschoben wird Fehlbau oder so und dann bauste das endstone ab was du vorher als /Boden hattest, also ist meine Vermutung
xD
Es wird spannend.
Hab noch Popcorn da, einfach per Konvi melden. ![]()
Was wäre wenn ein Spieler in Minecraft den Namen aus seinem/einem echten Namen gebildet hat. 1Mustermann oder so.
Müsste er dann sich im Forum einen neuen Namen finden und somit eigentlich im Forum komplett unbekannt sein?
Klassischer Laintime xD
Nur antworten/reagieren wenn es um Profit geht.Selbst bei den Hungerspielen war er sich zu fein um abzusagen.
(Er hatte nebenbei dann einen eigenen Stream am Laufen während wir alle gewartet haben. xD) Aber hey..
Laintime hat heftige Panik man, und er tritt im battle erst garnicht an! xD
1+ . Sehe ich genauso.
Morgen wieder 1Mio GG Dollar Verlosung Stream vom Laintime.
Der sollte mal seinen Ytber Rang verlieren, weil soweit ich weiß darf man mit YTber nicht scammen...
Eine Frage wo hat Gali geschrieben das es Scamm war ? Er hat doch sein Geld bekommen ?
Das stimmt wohl. Soweit ich weiß müsste er aber wieder die Blume zurückkaufen können für die selben Konditionen wie am Anfang des Trades.
Scamm vllt nicht aber Abzocke gegenüber einem Buddy!
Endstone wurd nicht geduped.
Zombie G1 Eggs wurden geduped
Es wird/wurde alles geduped
Leider ja :/
Die einzigste wirkliche sichere Investition sind Spawn GSe die kann man nicht so leicht dupen 😬
Dann sollte das Team lieber mal die Information rausgeben, anstatt Spieler, dann wäre es nämlich glaubwürdiger.
Okay Teamler XY geht hin und sagt: so Leute es gibt n dupe bug, leider bekommen wir den gerade nicht gefixt aber bitte seid doch lieb und versucht nicht herauszufinden wie er geht und bitte wenn ihr ihn kennt nutzt ihn nicht und erzählt ihn nicht weiter.
Soll das Statement vom Team so ungefähr aussehen?
1+
Der sollte mal seinen Ytber Rang verlieren, weil soweit ich weiß darf man mit YTber nicht scammen...
Jedoch müssen bei einer YT-Rang Entziehung beweise vorhanden sein.
Man selbst kann glauben, was man will von LAINTIME, solang es keine beweise gibt, wird er seinen Rang leider nicht verlieren...
Naja, recht hast du ja 😀 Aber trotzdem echt ehrenlose Aktion von ihm.
Nichts neues. Trotzdem schade m - Hoffe es kommt mal ein Statement von Laintime und nicht von seinen Clanmates.
Endstone wurd nicht geduped.
Zombie G1 Eggs wurden geduped
Solangs keine Beweise zum duplizieren gibt, welche öffentlich sind, wurde nichts geduped.
Danke Merkel
Wir haben Beweise XD
Zeig mal her.
WillyBigD hat recht. Es gab schon früher sehr viel Endstone. Ich meine Epic_Kuhno hatte sehr viele Stacks Endstone.
Ja, stimme dir zu, wir könnten sicher wieder neue und nützliche Perks gebrauchen.
Aber das von dir genannte "Werbungsperk" wäre für viele Spieler sicher extrem nervig.
Lg
Da das Perk nur alle 24h verfügbar wäre wird es wohl nicht so oft reingesendet.
Man könnte es auch ähnlich wie das /startkick Perk verkaufen was auch wieder was gutes wäre.
Dadurch überlegt man sich 2x ob man jetzt die Werbung macht oder lieber noch ein pasr Stunden wartet.
Ist bestimmt wieder Pilze mit seinen 2. Accounts. Das selbe hat er auch schon mit seinen blöden fake LordVarus Troll Äxten versucht die statt Verbrennungen 2 Glück hatten.
Das Haus gewinnt in der Regel immer. Über kurze oder lange Sicht.
Yhuuu hat zwar jetzt mies Minus gemacht. Allerdings hat er sich wie er so schön sagte fast alles mit den Drachenei Spielen aufgebaut. Ob dann später gehandelt wurde spielt ja erstmal keine Rolle.
Ich finde es sollten deutlich weniger Degg Games betrieben werden.
Jo stimmt auch habe erst angefangen zu Handeln/Invsetieren als ich schon was dadurch gemacht habe aber mittlerweile kann ich stolz sagen dass das meiste ja eigentlich jetzt von meinen Investments kommt =)
Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit aber ich bin froh dass ich nun nichtmehr den "drang" habe es zu betreiben, fühle mich jz frei und spiele halt nichmehr so aktiv wie davor.
Richtig. Das gute ist halt du konntest investieren. Mit 60Mio kann man besser investals mit 5mio. Zwar hast du jetzt all dein + vom Degg wieder verloren aber die investitionen konntest du trotzdem weiterführen.
Kann man ähnlich vergleichen wie mit einem Kredit von 60mio für 6 Monate.
✌🏻
Trotzdem kann man gegen die 2. Accounts nicht machen
2. Accounts werden an der Abstimmung nicht viel ändern, wenn sie nicht umstritten ist. Ausserdem bringt das Team auch ohne den Umfragen den Spielern viel Verantwortung und Vertrauen entgegen. Wenn man das missbraucht, braucht man sich nicht wundern.
Klar stimmt schon. Leider wird es immer solch "Verbrecher" geben
Ich fände eine Umfrage bei jedem Vorschlag sehr sinnvoll.
Trotzdem kann man gegen die 2. Accounts nicht machen
Das Haus gewinnt in der Regel immer. Über kurze oder lange Sicht.
Yhuuu hat zwar jetzt mies Minus gemacht. Allerdings hat er sich wie er so schön sagte fast alles mit den Drachenei Spielen aufgebaut. Ob dann später gehandelt wurde spielt ja erstmal keine Rolle.
Ich finde es sollten deutlich weniger Degg Games betrieben werden.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey, mein Vorschlag wären mehr Perks die man für den Alltag auf GG gut benutzen könnte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Letztens fragte ich mich, wie bekommt man mehr Geld aus der Wirtschaft.
Eine gute Lösung wären neue Perks.
Keine Perks wie Tränke sondern wirklich Perks die sich lohnen zu kaufen. Perks die das handeln vereinfachen oder den Spielspaß verbessern.
Eine Perkidee wäre zum Beispiel: Das Werbungsperk.
Mit diesem Perk könnte man alle 24h einen Rundruf auf dem jeweiligen CB machen.
Ähnlich wie beim Startkick taucht dann ein großes Textfeld, welches nicht schwer zu übersehen ist auf, mit welchem man für z.B. seinen Shop aufmerksam machen kann.
Mit diesem Perk könnte man eine personalisierte Nachricht absenden wie z.B. Besucht meinen Shop, Beacons nur 1000$.
Unter der Nachricht taucht dann ein Feld auf, auf welches man nur klicken muss und man landet auf dem Plot für welches der Perkbesitzer aufmerksam machen möchte.
Hier ein Beispiel wie die Nachricht aussehen könnte:
----| Plot Werbung |----
Supreme | vecez macht Werbung:
"Cooler Shop mit günstigen Beacons"
>Klicke hier zum telefonieren<
----| Plot Werbung |----
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Durch mehr Perks würde es weniger Geld in der Wirtschaft geben.
Mir ist klar dass es nicht einfach sein wird das perfekte Perk zu finden welches sich viele Spieler kaufen werden.
Aber man kann es ja mal versuchen.
Weitere Anmerkungen
Schreibt doch gerne mal eure Ideen für neue Perks unter den Beitrag.