Es tut mir Leit LAINTIME
-
- Alle Server
-
Gallybua -
2. Januar 2021 um 23:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy. Du warst zwar bei uns auf dem TS ein paar mal die letzten Wochen immer mal wieder, aber du warst in der Eingangshalle oder AFK und wenn man dir geschrieben hat was los ist hast du mir z.b geantwortet Nichts wichtiges oder das du mit Lain sprechen willst, allerdings war dieser nie da wo du da warst. Du kannst sogar auf Insta nach und in den Streams usw nach gucken der Hat massiv umgebaut und ich selber hab Lain bisauf in den Streams die letzten Tage nicht großartig gesehen. Meistens sind wir oben in den Clanräumen das Stimmt, allerdings ist daran ja auch nichts verwerfliches wenn wir als Clan Chillen wollen und was Zocken wollen oder ?
Ich muss Persönlich sagen ich bin sehr enttäuschend von dir dass, du diesen weg gehst anstatt dich mal bei King Issei oder mir auch gerne zumelden und sagen was du willst.
Wünsche dir aber auch ein Frohes Neues und bleib gesund

-
Und da wird wieder Druck von laintimes Gefolge aufgebaut 😂 man kennt es 😜
-
Erstens, damals wo du die Blume Verkauft hast, hattest du LAINTIME den betrag von 1,7mio geboten um die Blume zu Verkaufen. Er hat sie somit von dir abgekauft !
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy. Du warst zwar bei uns auf dem TS ein paar mal die letzten Wochen immer mal wieder, aber du warst in der Eingangshalle oder AFK und wenn man dir geschrieben hat was los ist hast du mir z.b geantwortet Nichts wichtiges oder das du mit Lain sprechen willst, allerdings war dieser nie da wo du da warst. Du kannst sogar auf Insta nach und in den Streams usw nach gucken der Hat massiv umgebaut und ich selber hab Lain bisauf in den Streams die letzten Tage nicht großartig gesehen. Meistens sind wir oben in den Clanräumen das Stimmt, allerdings ist daran ja auch nichts verwerfliches wenn wir als Clan Chillen wollen und was Zocken wollen oder ?
Ich muss Persönlich sagen ich bin sehr enttäuschend von dir dass, du diesen weg gehst anstatt dich mal bei King Issei oder mir auch gerne zumelden und sagen was du willst.

So habe ich das auch mitbekommen Gally du bist in den Ts gekommen damals hast ihm das ding verkauft und warst happy mit der 1,7mio, Du hättest jederzeit selber 1,7mio ablehnen können und hast es nicht getan.
Und jetzt nimm es mir nicht übel, kommst du nach 1. Jahr und willst die Blume zurück? Verstehe ich nicht?
-
Mal was Neues?
-
Nichts neues. Trotzdem schade m - Hoffe es kommt mal ein Statement von Laintime und nicht von seinen Clanmates.
-
Gallybua kein salz in die wunde
Aber mit der blume hast du bestimmt die nächsten verlosungsstreams gesponsort
Ohh clashisgaming und kingquadrix müssen für laintime schreiben
Is sich der herr zu fein
I mean everybody is waiting for a statement
-
Ouh man wenn 3 Leute für den lieben Laintime schreiben müssen, dann frage ich mich wirklich noch ob das Freunde oder angestellte sind.
-
So habe ich das auch mitbekommen Gally du bist in den Ts gekommen damals hast ihm das ding verkauft und warst happy mit der 1,7mio, Du hättest jederzeit selber 1,7mio ablehnen können und hast es nicht getan.
Und jetzt nimm es mir nicht übel, kommst du nach 1. Jahr und willst die Blume zurück? Verstehe ich nicht?
Naja ich war dabei als ihm nur 1,7mio geboten wurde von Laintime und war auch dabei als eine Woche später die Blume im Forum zur Preis Findung drin war und wenn ich mich recht entsinne waren die Gebote bei 5-6mio als der Beitrag geschlossen wurde.Und ihm wurde die Option gelassen das er die Blume wieder zurück kaufen kann zum selben Preis.
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy.
so ClashisGaming zu dem Zeitpunkt war von dir noch nicht die rede gewesen daher frage ich mich wie du dabei gewesen sein kannst? Das ist eine typische Schutzbehauptung die von dir getätigt wird um Laintime zu Schützen wenn du zu dem Vorfall nix sagen kannst dann lass es bitte und lüg jetzt nicht rum.
-
der kleine Herr ist sich zu fein ein Statement zu schreiben, lieber Clan Member voraus schicken, trauriges Ende vom Lied
-
Morgen wieder 1Mio GG Dollar Verlosung Stream vom Laintime.
Der sollte mal seinen Ytber Rang verlieren, weil soweit ich weiß darf man mit YTber nicht scammen...
-
Der sollte mal seinen Ytber Rang verlieren, weil soweit ich weiß darf man mit YTber nicht scammen...
Jedoch müssen bei einer YT-Rang Entziehung beweise vorhanden sein.
Man selbst kann glauben, was man will von LAINTIME, solang es keine beweise gibt, wird er seinen Rang leider nicht verlieren... -
Jedoch müssen bei einer YT-Rang Entziehung beweise vorhanden sein.
Man selbst kann glauben, was man will von LAINTIME, solang es keine beweise gibt, wird er seinen Rang leider nicht verlieren...Naja, recht hast du ja 😀 Aber trotzdem echt ehrenlose Aktion von ihm.
-
Mitlesen
-

Führe kein Krieg, den du nicht angefangen hast… Wie oft wurdest du von Laintime zersägt hast, kriege geführt für ihn und bist wieder bei Lazy. Du warst nirgends dabei, misch dich überall ein und hoffst das Laintime dich Pusht wird aber BTW nie passieren.
-
Eine Frage wo hat Gali geschrieben das es Scamm war ? Er hat doch sein Geld bekommen ?
-
Eine Frage wo hat Gali geschrieben das es Scamm war ? Er hat doch sein Geld bekommen ?
Das stimmt wohl. Soweit ich weiß müsste er aber wieder die Blume zurückkaufen können für die selben Konditionen wie am Anfang des Trades.
Scamm vllt nicht aber Abzocke gegenüber einem Buddy!
-
Klassischer Laintime xD
Nur antworten/reagieren wenn es um Profit geht.
Selbst bei den Hungerspielen war er sich zu fein um abzusagen.
(Er hatte nebenbei dann einen eigenen Stream am Laufen während wir alle gewartet haben. xD) Aber hey..Laintime hat heftige Panik man, und er tritt im battle erst garnicht an! xD
-
Klassischer Laintime xD
Nur antworten/reagieren wenn es um Profit geht.
Selbst bei den Hungerspielen war er sich zu fein um abzusagen.
(Er hatte nebenbei dann einen eigenen Stream am Laufen während wir alle gewartet haben. xD) Aber hey..Laintime hat heftige Panik man, und er tritt im battle erst garnicht an! xD
1+ . Sehe ich genauso.
-
Ach LAINTIME, die nächste tolle Aktion von dir...
Ps: Verkauf mir mal ein Spawn Gs auf cb 9, aber nicht für 14m Ecke

-