nach einen "votekick" oder auch Startkick genannt ist man für eine gewisse Zeit vom Citybuild(wo man gekickt wurde) ausgeschlossen. Versucht man innerhalb diese Zeit wieder drauf zu gehen wird man zusätzlich noch eine Zeit "gesperrt" ich weiß nicht ob dies gewollt ist aber dies ist schon länger der Fall. Beim nächsten mal könnte eventuell dein Freund die beschwerde schreiben da es ihn ja passiert ist.
Eine kleine Auszeit von 15min ist aber auch nicht die Welt auf Griefergames. In diese Zeit kann man auch andere Sachen erledigen oder machen.
Beiträge von Yuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ing : EinKritiker
LabyMod ist in besitzt -
Dann würde ich sagen, dass du einfach ein paar anhänge dazu schickst die diesen bug beschreiben wie der funktioniert oder privat an einen Supporter dich meldest und ihnen so die anhänge zeigst.
-
Yuna mach mit und mit Glück, haste mehr Geld lol.
Nein danke habe schon genug

-
Mein beileid bezüglich Olaf und Friedolin, ich kannte sie zwar nie aber denke die haben es nicht verdient zugehen.
-
Bin ich auch für das es wieder Quick-News geben soll. Man wird dadurch besser auf denn laufenden gehalten
-
Ansonsten einfach 2 Neue Beiträge einmal unter Bug Report und einmal unter Wünsche
Bugmeldungen
Wünsche etc.
-
Deine Idee mit dem Bot ist toll ohne frage aber GrieferGames ist normal einen Face To Face Trade server und jetzt extra für einen Spieler Dauerhaft Redstone aktivieren zu lassen auf einen Plot finde ich Persönlich unnötig.
Klar werden dadurch weniger Gescammt aber trotz solche Bots sehe ich tag täglich mehrere User die trotzdem gescammt werden.
-
Das mit die TS Channeln habe ich schon durchgemacht und muss sagen das es mehr oder weniger "Kindisch" ist auf denn "Ach so tollen nr 1 Channel" zu Geiern oder so. Mir geht es darum mit einen Channel einfach erreichbar zu sein für Freunde oder Handels-Partner. Ich kann deine Lage verstehen aber war nicht dabei. Ich hoffe es passiert nicht nochmal, sondern es wird mehr Rücksicht genommen beim nächsten mal.
-
Am besten eine Spieler Beschwerde schreiben im richtigen Bereich mit hilfe der Vorlage. Es hilft einen Screenshots und realname auch dazu zu haben auf denn screenshot. Ebenfalls steht in die Server Regeln das es schon spam ist ab 3 Nachrichten der gleiche Inhalt.
- Vorlage für Beschwerden über Spieler
- Beschwerden über Spieler
Klar ist es blöd gestartkickt / gemutet zu werden aber wenn jeder Spamt in denn Chat geht es die Normale user auch auf die nerven. Am besten einfach es im Rahmen halten und gegebenenfalls einen Beitrag auf die Pinnwand von LordVarus schreiben, wenn man etwas bestimmtes haben möchte. -
Ich glaube um einen Rang zu erhalten müsstest du einfach mit denn MC account dich einloggen und erneut Updaten. Da wie bereits gesagt worden ist, liegt es sehr Wahrscheinlich an denn neuen Update mit Youtube etc. die User die vorher Youtuber rang hatten sollte gratis denn Rang Legende dann erhalten.
-
Eventuell einfach diesen Chunk neu laden lassen, falls du dies noch nicht versucht hast. Da ich dies jetzt nur einmal gesehen habe, denke ich nicht das es einen "Bug" ist. Ansonsten einfach neue Villager Spawnen lassen und die alten töten, wenn es eine Option ist.
-
Jeder Spieler kann sich strartkick erwerben für 750k ingame Währung und mutep für 1mio ingame währung. Früher war es so das jeder ab Griefer einen Kicken konnte. Mittlerweile ist die anzahl an Startkicks runtergegangen, wobei man aber beachten muss das viele damals einen Bug ausgenutzt haben um sich das Geld zu verdoppeln und sich dadurch die Perks leisten konnten.
-
Habe es bis jetzt noch nie einen Ice Spike Biom auf GG gefunden, dieses Biom ist in die 1.7 veröffentlicht ist aber sehr rare ("selten") und da die Farmwelten begrenzt sind kann es sein das es die jetzt gerade nicht gibt.
-
Richtig sehe ich auch so

-
Interessanter Bug aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies passiert :D, trotzdem sollte es behoben werden ^^,
-
Solange es kein FakeMoney via Status ist [Supreme], könnte man darauf achten wegen denn Doppelpunkt oder vorher alles auf der bank und dann sehen was man dazu bekommen hat ^^
-
Ja xD vorallem bei den Scammern
Auch die nicht scammer denn mit &a fallen sie halt echt gut auf

-
Danke für denn Hinweis, am besten beim nächsten mal einen Zeit Stempel sagen ab wann es interessant wird ^^. Aber es ist immer wieder lustig um was die User schon scammen.