Wäre aufjedenfall eine Idee Wert nur wird es dann wieder ein großes "mimimi" geben. ^^
Beiträge von Yuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es eventuell sein das du nicht ausreichend platz hattest sie spawnen zu lassen oder war zu der Zeitpunkt eventuell einen Mobclear ?
-
Mein Minecraft-Name: FxkeSmxle
Mein Rang auf Griefergames: Supreme
Mein Main-CB: CB1
Die Sache ist ich will niemanden extra taggen der meiner Meinung nach "der/die Beste/-r" ist. Denn jeder hier im Forum der jemanden anderen hilft ist meine Meinung nach einer.
@"all" -
Finde jetzt nicht eine richtige Lösung aber ein paar tipps die helfen könnten.
1. Mc neu Installieren
2. Version überprüfen (andere probieren evtl.)
3. Direkt verbinden
4. Andere Server IP benutzen
5. Java updaten oder gegebenenfalls neu Installieren
Hoffe das dies dir ein wenig helfen konnte.
-
Wie @HowToGetBanned schon gesagt hat, manche nutzen ihre "Macht" dann aus um "Unbekannte" länger weg zu bannen und somit deren Spielspaß kaputt zu machen. Was ich aber bevorzugen würde ist einfach die allgemeine zeit von 5min auf z.b. 10-15min zu setzen.
-
Am besten verweise ich dich zur diesen Beitrag. Eventuell kann sie dir etwas weiter helfen.
- Mob Token, Villager verschwinden trotzdem.
In diesen Beitrag hat Abge selbst schon darauf geantwortet und kann dir deine Frage auch beantworten. -
Dem kann ich mich nur anschließen. Warum soll man für so etwas Geld a7sge2, zumal nicht jeder Geld für so etwas über hat. Ein Sitz Plugin wäre eine super Sache und meines Wissens nach, auch nicht schwer zu realisieren.
Lg
Das stimmt ja aber dann würde ich dich trotzdem gerne auf mein Oben verfassten Kommentar Verweisen, für die Lage in meiner Sicht.
-
Danke für die kleine Vorstellung, wie wäre es mit zusätzlich eine kleine Preisliste für die User.
-
Zu die meisten Mods kann ich sagen das dies alles Kosmetische sind wenn ich das alles verstanden habe. Also müssten die keine Probleme darstellen. Bei Punk 5 weiß ich nicht ganz bescheid.
Mit "Realistischer Körperbau" ist wie dazu steht gemeint das der Charakter Knien und Ellbogen dazu bekommen. Sprich deinen Charakter hat mehr "Animations" Bereiche und kann sich in der Perspektive dynamischer Bewegen. Wo man diesen Mod findet habe ich keine Ahnung, könnte eventuell ein Features oder "Unter Pack" eines größeren Mods sein. -
Ich wünsche alle Teilnehmer viel Glück und viel Spaß.
FxkeSmxle CB1
-
Danke für die Rückmeldung und das Bescheid sagen der Lage. Abge
Die User selbst wollten aber gerne (glaube ich) eine möglichkeit Ihre Villager zu behalten und somit auf längerem Zeitraum gut Traden und Handeln zu können.
-
Ich bin persönlich für eine verfallene Stadt. Selber hab ich dies auch schon öfters auf andere Server gebaut/gesehen. Deswegen möchte ich mal sehen wie ihr dies "hin bekommt".
Drücke euch die Daumen und viel Spaß beim Bauen.
-
Gefällt mir

Ich vergesse oft diese Befehle Wie man TNT Aktivieren können etc.
Alle Flag befehle findest du unter:
-
Schönen Tag,
Wie meinst du es das es mit LabyMod möglich ist?
Lg: xThingz
Man kann LabyMod Emotes kaufen im Shop. - LabyMod Shop
Wenn es denn Emote "Infintity Sit" Im Shop gibt kann man dementsprechend auch "Sitzen" (Hitbox etc. bleiben unverändert) wenn man diesen dann für echtes Geld erworben hat.
Siehe Anhang:Bilder
-
Hai wie @NoNamePlays bereits gesagt hat, an die Vorlage halten. Ich persönlich finde es ein Lustiges Plugin für User ja, ABER für mich als User der gerne Baut und auch viele Treppen benutzt finde ich dieses Plugin nichts. Aus persönliche Erfahrungen weiß ich, dass es einen riesen Aufwand war, damals auf einen anderen Server (dessen Namen ich nicht erwähnen werde), ein normales Dach zu bauen, da das Plugin mich die ganze Zeit auf die Treppen setzen wollte. Nach eine längere Diskussion mit denn Owner dort, haben die das Plugin auch wieder runter genommen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Plots. Ich bin selber auch gespannt was darauf entstehen wird
ich glaube ich schaue in c.a. 1 Woche mal vorbei was ihr bis dahin so gezaubert habt. Viel Spaß mit die Plots. 
-
Ich bedauere deinen Verlust, leider tritt dieses Problem häufiger bei mehrere User auf. Ich denke aber das daran schon gearbeitet wird. Leider kann man nicht sagen was dies erledigt ist. Eine Rückerstattung der Items gibt es leider nicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf denn GrieferGames Netzwerk
-
Es gibt denn befehl /break ingame, ab welcher Rang dieser frei ist, ist mir persönlich Unbekannt und eventuell einen andere User mitteilen.
-
Damals hatte ich schon einen Problem mit einer 3x3 Piston Tür weil sie "zu schnell" war für denn Server. Darauf hin habe ich einen "Delay"(Verzögerung) eingebaut und somit ging sie dann auch auf GrieferGames. Deswegen würde ich dir eventuell dazu raten die Schaltung zu durchdenken und eventuell gekonnt an bestimmte stellen einen "Delay" einzubauen. Ebenfalls sollte man darauf achten, dass Redstone an ist aber das ist denke ich in deinen Fall zweitrangig und auch durchdacht.
-
Ein wenig merkwürdig dieser Bug aber ich glaube solange es sich noch kein Teammitglied dazu gemeldet hat, würde ich es wie XNarnix machen mit diese einzel Zahlungen.