Bei scamm etc. werden Items nicht zurück erstatte. Einen Rang verbringt einen keinen Vorteil gegenüber andere Spieler. Beim leaven des Servers sollte man noch einmal schauen ob Explosionen aus sind.
Weiteres zu Flags findest du unter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei scamm etc. werden Items nicht zurück erstatte. Einen Rang verbringt einen keinen Vorteil gegenüber andere Spieler. Beim leaven des Servers sollte man noch einmal schauen ob Explosionen aus sind.
Weiteres zu Flags findest du unter
Gute idee, nur sehen wie dies umsetzbar ist und ob dies auch noch umgesetzt wird. Ich bin jedenfalls dafür. ![]()
Am besten unter Angabe deines Kaufbelegs von deiner Mail-Adresse (falls du möglich)aus den Webshop-Support kontaktieren, den Fall schildern und erfragen, ob eine Übertragung möglich ist. (siehe hierzu auch FAQ: Kann ich meinen Rang auf einen anderen Spieler übertragen?)
Und wegen solcher "schwarzen Schafe" leidet dann die ganze Community. ^^
Wie ich bereits erwähnt habe:
Vielleicht eine Idee für die Zukunft, sobald das aktuelle Mergen fehlerfrei funktioniert.
Schön gesagt @DivineY .
Beim Mergen etc. wird auch nochmal extra abgefragt ob dies passieren soll. Dadurch könnte man noch ein 2tes mal schauen ob du richtig stehst. Ebenso wurden schon viele Merge Bugs gefixt. Jedoch die Idee ansich finde ich nicht schlecht. Jedoch wie @Eribor schon sagte es sollte nicht immer gehen, sondern mit einen Widerrufs recht von sagen wir mal 1Std. . Jedoch denke ich das dieser Befehl wieder zu Bugs führen wird wodurch die Rand Blöcke "Geduppt" werden.
Natürlich denke ich das es die "Normalen" User nicht ausnutzen würden aber es gibt auch immer schwarze Schafe die nach solche Sachen explizit suchen
wie dieses Item wieder raus gefallen ist weiß ich nicht genau. Es könnte aber sein das ein clearlagg da war weswegen die Sachen auf denn Boden gecleart worden sind. Ob es wirklich gelaggt hat weiß man leider nicht, denn es kann auch sein das es Laggt trotz unter 100 Spieler. Das kann halt passieren durch AFK Farms etc.
Items etc. werden soweit eigentlich nicht erstattet aber wenn dieser bug häufiger passiert würden sich glaube ich die dementsprechende Personen darum kümmern.
Was wolltest du genau bezwecken bei diesen befehl ?
Einen wird ebenfalls abgefragt ob du diesen wirklich eingeben willst.
Leider kann man dort nichts machen, da diesen "Fehler" selbst verursachst hast.
/p del(ete) ist das gleiche wie /p reset
MfG
Yuna / FxkeSmxle
Schöner Wunsch und die Idee ist echt Toll. Leider soll halt GrieferGames ein Face to Face Trade server bleiben also ohne irgendwelche Plugins die einen dazu verhelfen so zu Traden. Weiteres kann dir aber glaube ich einen Supporter oder höher sagen.
MfG
Yuna / FxkeSmxle
Die Screenshots kann man leider nicht einsehen (Meinerseits). und ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten auch wenn es jemand ist der Scammt.
MfG
Yuna / FxkeSmxle
ich meine das der Jemand eher meint das man mit /p wie beim /m eine art GUI bekommt und das nicht nur alles wie mit "/p Help"im Chat als Textform da steht. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Mal sehen was daraus wird
MFG
Yuna/FxkeSmxle
Leider wird dieser Wunsch meiner Meinung nach nicht passieren, wie XNarnix schon erwähnt hat der Server wird erstmal weiter auf die 1.8.X weiter laufen, da auch nicht alle Plugins dafür gemacht sind auf neuere Versionen zu spielen und wenn man erst 1 spezifischer Block hinzufügt wird es schnell ein Schneeball verfahren hinterher laufen das andere User sich andere Items aus die neuen Versionen Wünschen könnten.
MFG
Yuna / FxkeSmxle
Hey,
Ich hätte noch eine Frage: Im Absatz bei den Farmer-Voraussetzungen steht: "Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf." Muss man also im TS aktiv sein um Farmer zu werden?
Mfg ByTori
Hallo liebe ByTori,
nach meiner Einschätzung nicht direkt, klar kann man ts haben um einen kürzeren weg zu haben um etwas nachzufragen aber es ist nach meiner Einschätzung nicht direkt notwendig, genaueres können glaube ich die angestellten Leiter oder mina/rotkohl selbst beantworten.
MFG
Yuna
Guten Abend,
ich bin FxkeSmxle oder auch Yuna genannt ich würde mich unter die freebuilder Bewerben und bin 19 Jahren alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als IT Systemelektronikerin, Leute die mich schon in Teamspeak gehört haben wissen ich höre mich nicht gerade Weiblich an denn ich bin Transsexuell sprich ich bin noch mehr oder wenig dabei ein Mädchen zu werden. Ich spiele tagtäglich auf Griefergames nur habe ich meist erst Abends zeit oder am Wochenende da ich in der Ausbildung bin. Ich weiß nicht wie andere mich sehen auf Griefergames aber ich kann von mir Selbst behaupten das ich noch nie Gescammt habe und dies können glaube ich auch Leute wie Kotzilein bestätigen. Ich spiele um die 2 Jahren schon auf Griefergames und da ich schon früher gerne gebaut habe und mittlerweile weniger zu tun habe auf GG würde ich mich freuen wieder in ein größeres Projekt dabei zu sein und bei Mittel-erde meine Kreativität auszuleben.
Ich besitze Micro und Headset
Micro : Auna 900B
Headset : HyperX Cloud II
Plots die ich Vorstellen will sind auf
CB1:
- /p h norwegen(noch in bau)
- /p h 1Dream321affe (dort habe ich das Terra für sie erstellt)
- /p h Dxmmkopf & /p h H3ntai_Bab3
- /p h FxkeSmxle (noch in bau)
CB3:
- /p h Hexenfarm (hab ich damals mit FxkePxro erbaut)
MFG FxkeSmxle/Yuna
mektow, hier muss man aber bedenken es geht um ein 30er merge und keinen 4er oder 16er merge, dieses tnt zu besorgen und immer wieder sprengen zu lassen kann zu laggs auf denn server kommen was man natürlich nicht verursachen will. Ebenso ist es auf dauer nicht so günstig dk nach dk an tnt einzukaufen.
Klar gibt es solche wünsche von jeden aber wenn man das gs sieht weiß man das es nicht umsonst ist dies auszuhüllen, andere leute fragen einfach nur da nach um es am ende nichtmal zu bebauen richtig
c: ~ Yuna halt
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten."