Hallo liebes griefergames Team ich würde mir gerne für die community und mich gerne ein Update wünschen das es erlaubt die magmablöcke zu craften.
Vielen Dank im voraus
Euer jacksencain ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes griefergames Team ich würde mir gerne für die community und mich gerne ein Update wünschen das es erlaubt die magmablöcke zu craften.
Vielen Dank im voraus
Euer jacksencain ![]()
Servus Jacksencain
Griefergames wird auf längere Zeitauf der 1.8 bleiben, somit musst du dich noch gedulten das soetwas möglich ist.
Gruß
Leider wird dieser Wunsch meiner Meinung nach nicht passieren, wie XNarnix schon erwähnt hat der Server wird erstmal weiter auf die 1.8.X weiter laufen, da auch nicht alle Plugins dafür gemacht sind auf neuere Versionen zu spielen und wenn man erst 1 spezifischer Block hinzufügt wird es schnell ein Schneeball verfahren hinterher laufen das andere User sich andere Items aus die neuen Versionen Wünschen könnten.
MFG
Yuna / FxkeSmxle
Hallöchen,
wie die Leute bereits sagten, ist ein Magmablock ein Feature aus der Minecraft Version 1.10, daher ist es leider nicht möglich auf GrieferGames diesen Block zu implementieren, da der Server auf der 1.8 läuft.
Bildschirmfoto 2019-02-19 um 15.34.45.png
Trotzdem viele Dank für deinen Vorschlag.