Trotzdem. man kennt ja die teamler da ist man schneller wieder gebannt wie man gucken kann, auch wenns erlaubt ist
Das ist Schwachsinn. Die werden niemanden bannen, der ihnen Geld bringt (vor allem wenn sie es extra erlaubt haben)
stimmt auch wieder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Trotzdem. man kennt ja die teamler da ist man schneller wieder gebannt wie man gucken kann, auch wenns erlaubt ist
Das ist Schwachsinn. Die werden niemanden bannen, der ihnen Geld bringt (vor allem wenn sie es extra erlaubt haben)
stimmt auch wieder
Wieso sollte ich so einen müll machen wenn ich entbannt werden WÜRDE? (was nicht passieren wird)
Warum Müll? Es ist erlaubt und GG wurde das Geld zurückbekommen
Unbedingt viel wars nicht denn genauen betrag sag ich jetzt nicht aber ich darf halt nicht zurückzahlen
Sorg irgendwie dafür, dass du entbannt wirst und geh zu irgendeinem Rang/Kistenverkäufer. Dem gibst halt dein money und items und er begleicht deine Echtgeldschulden (was legal ist) und du bleibst unbanned xD
Wieso sollte ich so einen müll machen wenn ich entbannt werden WÜRDE? (was nicht passieren wird)
Das wäre bannumgehung also ein 2wochen bann.
Starte den Router neu dann hast du eine neue IP.
Wenn du es nicht an die große Glocke hängst passiert auch nichts. Die gebannten Legenden wie BSV; Dingsii und co sind auch noch alle aktiv auf GG vertreten
Erstmal hol ich mir keinen neuen acc. ich versuch erstmal irgendwie entbannt zu werden.
Vl darfst du dir ja doch noch Hoffnung machen! W00ki list gerade diesen Beitrag!
Bin nicht entbannt xd
Uff... Dann sehen wir uns in 10 Jahren wieder.
Vielleicht könntest du aber mit einem neuen Account neu anfangen, weiß nur nicht inwiefern sowas erlaubt ist.
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
Das wäre bannumgehung also ein 2wochen bann.
Oh man Kleiner schade du machst Sachen Mensch ! lern drauß du bist noch jung beim nächsten mal denkst eher drüber nach
mfg K4RMA
deine streams schau ich trotzdem in zukunft :DD
Der Rang könnte ja entzogen werden.
Die selbe idee hatte n reallife freund. Könnte ich mal ansprechen aber vorerst warte ich 2-3 monate
ahhahaha gönn ich dir grüße Poverthy
Kp wer das aufeinmal ist aber wenn du es mir gönnst. ok? wieso nicht. aso Moajinn, der, der im chat leuten den tot wünscht, ah ok
Mich würde interessieren, um wieviel Geld es ging :/
Ahja für die Zukunft, erstell keine Entbannungsanträge! Machs wie Marechts missbrauch das Vertrauen des Owners stell richtig viel scheiße an und dann wirste entbannt.
Der betrag bleibt erstmal meine sorge, xd. Was meinst du mich "Scheisse anstellen" hä?
Was ich nicht verstehe wieso du hinter dem Rücken deiner Mutter Items oder Gänge für ein virtuelles Hobby gekauft hast, wenn deine Mutter dir so etwas nicht kauft bzw erlaubt hat dass einen guten Grund 😊
Geld ist woanders besser aufgehoben als in Online Games
Naja, verboten war es nicht direkt. ich wusste eher gesagt nichtmal das ich das darf oder nicht. anscheinend durfte ich es nicht. mitlerweile hat es sich geklärt, ich kann normal runter in wohnzimmer oder so. es ist genau so wie immer, nur das ich nichtmehr 24/7 gefühlt am pc bin.
Wie viel war das d
Ich sehe mein fehler ja ein. Nachdem ich etwas nachgedacht habe, hab ich auch bemerkt das, dass schon hart verdient ist.
Konntest du das nicht so begleichen oder hast du so viel ausgegeben?
Unbedingt viel wars nicht denn genauen betrag sag ich jetzt nicht aber ich darf halt nicht zurückzahlen
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
Ich sehe mein fehler ja ein. Nachdem ich etwas nachgedacht habe, hab ich auch bemerkt das, dass schon hart verdient ist.
Gut, dass deine Mutter das bemerkt hat.
Ja, das finde ich auch. ich sehe mein fehler ein und lerne daraus.
Hey. Erstmal: Dies soll KEIN entbannungs antrag sein oder ähnliches. den habe ich schon gemacht aber er wurde abgelehnt.
Viele werden mich nicht kennen das hier soll auch nur an freunde, Cb14 und an den clan gehen in dem ich mich befinde (HIGH)
Warum bin ich überhaupt gebannt und wie kam es dazu?
Naja. Ich habe geld ausgegeben mit Amazon pay, meine Mutter bemerkte dies und hatte alles an geld zurück gezogen.
Ich hatte gesagt, das ich jetzt wahrscheinlich nie wieder spielen werden kann. doch dies war egal in ihren Augen. und jetzt bin ich 10Jahre wegen Shop-Betrug gebannt.
Ich möchte keine unnötige aufmerksamkeit durch diesen beitrag erhalten doch eine kleine verabschiedung muss. Ich werde nicht komplett denn kontakt abbrechen mit ein paar ich werde weiterhin da sein und minecraft spielen. doch nur kein GrieferGames.. Vielleicht, was ich nicht denke werde ich in einigen monaten wieder da sein. Aber das denke ich eher weniger.
MrsHighness_420 MrHighness_420 Tironisimo KlarBautEr SwArLeY92 Ganjamo87 Kua_Lukas @Inuruuk CouldDragon
Johannes1992 LukxsCxn LukNik93 TLY_ForzaBayer_ TLY_MoreBrain Bertrandis GroberUnfug0 TabZz147 schlecksen GrafNxo Matze1105 Herojak OPrime89 BountyBlocks1403 Gerpler
Sorry an die, die ich vergessen habe.
Vielleicht denen es noch interessieren könnte: CreatorL04 wt0w LucaLuci100 @turicum80 Lord_Cancour :Lord_Cancour: Sabayen19 K4RMAEXE (Lieblings Streamer )
Bei tippfehlern kann ich nix für. bin sehr aufgeregt gerade und Geschockt, das es aufeinmal vorbei ist.
#RIP 1600 Spielstunden
Bei fragen oder so schreibt einfach über Labymod oder Discord: xDasGrillo#4440
Danke, für die zeit die ihr euch nehmt fürs lesen. Es war eine schöne zeit
Hey.
Ich (xDasGrillo) und Unicorn1Rainbow haben ein Neujahr abbauevent geplant.
Finden tut ihr es auf CB14 Bei /p h NewYear .
Was befindet sich alles auf dem GS?
Das event beginnt am 1.1.2021 um ungefair 18uhr
-Stack weise Erz blöcke (Gold, lapis, dias, smaragd, redstone, kohle und eisen
- 9 Endsteine
- ein stack beacons
-Geldgewinne und sonstige geheime schatzkisten.
-Paar köpfe
Welche werkzeuge braucht ihr?
-Eigenlich nur eine spitzhacke. die versteckten kisten sind nicht weiter als 7blöcke unter der erde
Dieses event ist kein millionen event sondern nur ein kleines event was einige tausend wert ist!
PS: Wir erstatten nix wenn ihr durch fallschaden stirbt. Spieler, die mit lava leute töten, werden
sofort ausgeschlossen! Wir werden euch auch nix geben wenn ihr nix bekommt, da müsst ihr euch schon anstrengen. ![]()
Wir haben alles selbst bezahlt und keine spenden genommen.
Wir wünschen euch viel spaß. Euer Unicorn und Grillo ![]()
Ich sag nur eins.
Verdient.
hä ernsthaft?
Ich checks nicht, aber ich passe nächstes mal auf wenn ich trust gebe,
Danke für die info.