Lul xD
Abschied an alle (bis in 10 Jahren)
-
xDasGrillo -
9. Januar 2021 um 00:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ich nicht verstehe wieso du hinter dem Rücken deiner Mutter Items oder Gänge für ein virtuelles Hobby gekauft hast, wenn deine Mutter dir so etwas nicht kauft bzw erlaubt hat dass einen guten Grund 😊
Geld ist woanders besser aufgehoben als in Online Games
Ich hab bis jetzt ca. 3k +- für GG ausgegeben... xD
-
Ich hab bis jetzt ca. 3k +- für GG ausgegeben... xD
ich leite an Goaler weiter
-
Uff... Dann sehen wir uns in 10 Jahren wieder.
Vielleicht könntest du aber mit einem neuen Account neu anfangen, weiß nur nicht inwiefern sowas erlaubt ist.
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
-
Vielleicht könntest du aber mit einem neuen Account neu anfangen, weiß nur nicht inwiefern sowas erlaubt ist.
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
Das wäre bannumgehung also ein 2wochen bann.
-
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
tust mir wirklich leid :I
Als undercover name:
xDasGrilIo [ein L durch ein großes i ersetzt
Und als skin den du jtz hast mit Sonnenbrille
-
Vl darfst du dir ja doch noch Hoffnung machen! W00ki list gerade diesen Beitrag!
-
Vl darfst du dir ja doch noch Hoffnung machen! W00ki list gerade diesen Beitrag!
Bin nicht entbannt xd
-
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
Starte den Router neu dann hast du eine neue IP.
Wenn du es nicht an die große Glocke hängst passiert auch nichts. Die gebannten Legenden wie BSV; Dingsii und co sind auch noch alle aktiv auf GG vertreten -
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
Naja, vor 1 Jahr ging der Perma ban noch 1 Jahr xD
-
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
Naja, vor 1 Jahr ging der Perma ban noch 1 Jahr xD
xd
-
Starte den Router neu dann hast du eine neue IP.
Wenn du es nicht an die große Glocke hängst passiert auch nichts. Die gebannten Legenden wie BSV; Dingsii und co sind auch noch alle aktiv auf GG vertretenErstmal hol ich mir keinen neuen acc. ich versuch erstmal irgendwie entbannt zu werden.
-
Wie viel war das d
Konntest du das nicht so begleichen oder hast du so viel ausgegeben?
Unbedingt viel wars nicht denn genauen betrag sag ich jetzt nicht aber ich darf halt nicht zurückzahlen
Sorg irgendwie dafür, dass du entbannt wirst und geh zu irgendeinem Rang/Kistenverkäufer. Dem gibst halt dein money und items und er begleicht deine Echtgeldschulden (was legal ist) und du bleibst unbanned xD
-
Unbedingt viel wars nicht denn genauen betrag sag ich jetzt nicht aber ich darf halt nicht zurückzahlen
Sorg irgendwie dafür, dass du entbannt wirst und geh zu irgendeinem Rang/Kistenverkäufer. Dem gibst halt dein money und items und er begleicht deine Echtgeldschulden (was legal ist) und du bleibst unbanned xD
Wieso sollte ich so einen müll machen wenn ich entbannt werden WÜRDE? (was nicht passieren wird)
-
Wieso sollte ich so einen müll machen wenn ich entbannt werden WÜRDE? (was nicht passieren wird)
Warum Müll? Es ist erlaubt und GG wurde das Geld zurückbekommen
-
Trotzdem. man kennt ja die teamler da ist man schneller wieder gebannt wie man gucken kann, auch wenns erlaubt ist
-
Trotzdem. man kennt ja die teamler da ist man schneller wieder gebannt wie man gucken kann, auch wenns erlaubt ist
Das ist Schwachsinn. Die werden niemanden bannen, der ihnen Geld bringt (vor allem wenn sie es extra erlaubt haben)
-
Das ist Schwachsinn. Die werden niemanden bannen, der ihnen Geld bringt (vor allem wenn sie es extra erlaubt haben)
stimmt auch wieder
-
Chill mal wurde auch entbannt. War auch PERMA
-
Chill mal wurde auch entbannt. War auch PERMA
Du hast aber nicht den shop "betrogen" und nach nem unbann sieht es gerade nicht aus.
-