Ist mit letztens auch mit meinem inv passiert, zwar nix grosses 1-2 beacons aber trotzdem. muss ja nicht sein
Beiträge von xDasGrillo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Abge Braucht halt content nh
Besser als gar nix nh
true xd
-
Abge Braucht halt content nh
-
Hiermit Stelle ich unseren neuen BotShop vor!
Wo Befindet er sich? Auf cb14 Bei /p h ASTRA-Bot
Wann Ist der Bot da? In den ferien und Am wochenende!
Wer betreibt ihn? Ich (xDasGrillo), CreatorL04 und Unicorn1Rainbow. (Manchmal auf PandaKEK_YT)
Der Bot ist sehr neu also gibt es noch wenig Waren und es kann zu fehlern kommen. Einfach Melden bei uns Bei Fragen oder sonstiges!
MFG ASTRA-Clan
-
Bitte hinterlege richtige Beweise, sonst bleibt das leider nur Rufmord..
el_sucuk Das wäre mir sehr egal wenns Rufmord ist, Für mich sind das Ausreichende Beweise die Forum-Beitrags würdig sind. Moment! Mir fällt gerade auf das DU Der_Alpenbuddha bist, Versuchst du jetzt Meinen Ruf zu zerstören Weil es Angeblich "Rufmord" ist? Also echt, Schäm dich Du weisst ganz genau was du Gemacht hast.
-
Der_Alpenbuddha Hat mich gescammt. Ich hab den /kopf gemacht und ihn gedroppt (mein fehler das ich first drop gemacht habe) Der spieler Kam mir Eigenlich Scammfrei Rüber daher er den Supreme rang hat und Einen RW Prefix, Seine ec war auch voll mit Scammfrei items.
Ich weiss, Das es mein fehler war das ich dem Spieler Firstgedroppt habe aber Wie gesagt kam er mir ziemlich scammfrei rüber.
Der Kopf war der Vom spieler EchtGeldClan (Hiermit möchte ich NICHT Sagen, Das der EGH Clan Scammt, Daher der Scammer nicht im EGH Clan sich befindet und ich mit dem EGH Clan nichts zu tun habe und denn clan auch nicht kenne!)
Wenn möglich, Denn Spieler Bestrafen, Mein /kopf möchte ich nicht zwingend wieder haben daher es mein eigener Fehler war.
Das "Danke dir Im screenshot habe ich geschrieben um den Scammer vielleicht noch ein wenig zu "triggern" und ausserdem Sieht man im Screenshot das kein geld gekommen istm der Spieler offline gegangen ist und ich vom Plot gebannt wurde.
Wenn ihr mir nicht glaubt ist es eure Sache, Ich weise euch nur drauf hin das ihr vielleicht ein MM nächstes mal benutzt wenn ihr mit ihm handelt...
MFG xDasGrillo.
-
-
Hey, dedMakarr hat versucht mich zu scammen mit fakemoney...
Beweise? Auf Youtube: DedMakarr mit fakemoney, versuchter scamm.
-
-
-
Der Spieler "DasFreundliche" Hat mich um 5 Köpfe Gescammt!
Wie ist es passiert? Ich wollte ihm 5 Köpfe Verkaufen, er hatte gesagt ich soll auf sein GS Kommen und die ware droppen (First Drop)
Ich war eigenlich auch selber schuld daran Weil ich dachte er Scammt nicht Daher er ja den Griefer-Rang hat.
Nicht Die letzten Sekunden Beachten bin lost hab vergessen aufnahme abzubrechen
Ich habe auch Beweise Auf mein youtube kanal: (xDasGrillo.-) Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Erster forum betrag bin bisschen lost)