- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Der_Alpenbuddha
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt.
Der_Alpenbuddha Hat mich gescammt. Ich hab den /kopf gemacht und ihn gedroppt (mein fehler das ich first drop gemacht habe) Der spieler Kam mir Eigenlich Scammfrei Rüber daher er den Supreme rang hat und Einen RW Prefix, Seine ec war auch voll mit Scammfrei items.
Ich weiss, Das es mein fehler war das ich dem Spieler Firstgedroppt habe aber Wie gesagt kam er mir ziemlich scammfrei rüber.
Der Kopf war der Vom spieler EchtGeldClan (Hiermit möchte ich NICHT Sagen, Das der EGH Clan Scammt, Daher der Scammer nicht im EGH Clan sich befindet und ich mit dem EGH Clan nichts zu tun habe und denn clan auch nicht kenne!)
Wenn möglich, Denn Spieler Bestrafen, Mein /kopf möchte ich nicht zwingend wieder haben daher es mein eigener Fehler war.
Das "Danke dir Im screenshot habe ich geschrieben um den Scammer vielleicht noch ein wenig zu "triggern" und ausserdem Sieht man im Screenshot das kein geld gekommen istm der Spieler offline gegangen ist und ich vom Plot gebannt wurde.
Wenn ihr mir nicht glaubt ist es eure Sache, Ich weise euch nur drauf hin das ihr vielleicht ein MM nächstes mal benutzt wenn ihr mit ihm handelt...
MFG xDasGrillo.