Beiträge von GrafJhin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du im Chat andere Spieler gesehen, die auch meinten, dass da was nicht stimmt oder bist du der Einzige?
Bei den Contents war dies der gleiche Fall.
-
Es ist kein Anzeige Fehler. Auch wenn ich versuche drauf zu klicken funktioniert es nicht.
Außerdem hat sich der Armorstand gerade ganz komisch bewegt. Er ist für eine kurze Zeit geflogen und hat sich mit *siehe Anhang* fusioniert.
-
-
Würde mich da @HowToGetBanned anschließen. War damals sehr Serverlastig.
-
Dann habe ich es falsch gelesen.
-
-
Wie viele Booster hattest du? Und existieren Bspw. Screenshots davon?
-
Finde ich persönlich sehr angebracht. Aber die Masse, welche man auf Nature produzieren kann, ist ja immens. Aber das Team wird sich in ein paar Tagen glaube ich darum kümmern.
-
-
-
also, ich dachte, das eigentlich, einfach nur so, ab und zu, mal eine Überraschungs-Kiste irgendwo auf diesen CB´s gefundenen werden kann und das alles, ohne großen Technischen aufwand und Hintergrund. Es reicht, wenn vielleicht mal ein Sub. hinaus in die Welt fliegt und eine Kiste irgendwo platziert. Mehr sollte das nicht sein. Es soll einfach nur der " Hey... Geil" Effekt entstehen. Mehr nicht ..........
Gruß Freemen0
Ich glaube die Hälfte hat es in diesem Beitrag aber anders interpretiert. Aber ein sehr guter Vorschlag deinerseits. Hoffentlich wird der Vorschlag durchgesetzt!
-
Gab es ein Ranking?
-
War auch ein sehr episches Bild.
-
Dann versuch doch davor immer /vote einzugeben, damit das System den Befehl speichert.
/vote ist nur zur Erklärung wie es funktioniert und hat ansonsten keinerlei Relevanz für /geschenk
Ah okay, dachte immer dies wäre der "Einstiegsbefehl". Danke dir für die Aufklärung!
-
Hast du /vote auch auf dem gleichem Cb eingegeben, wo du /vote eingegeben hast?
Wieso /vote??? Ich gehe immer direkt auf die Voteseite via griefergames und vote, danach ingame nur noch /geschenk.
Dann versuch doch davor immer /vote einzugeben, damit das System den Befehl speichert.
-
Hast du /vote auch auf dem gleichem Cb eingegeben, wo du /vote eingegeben hast?
-
Hey,
wie lange steht jenes genannte bereits nicht mehr?
Vielleicht ist es wegen des Orb-Händler Standes.
-
aber dann farmen neue spieler auf den farm servern und dann können sie immer joinen egal wann weil die Server so leer sind
Werden maximal eine Abweichung von 5-10 Leuten pro CityBuild sein. Also keine wirklich große Entlastung.
Du meintest aber, die CB's wären nicht dauerhaft überlastet. Und wäre es auf jedem CB, gäbe es auch keine akuten Server Crash wie beim Orb-Händler auf CB17. Und wenn der main CB mal voll ist, gehst du einfach auf einen anderen.
-
Sei nächstes mal bitte vosichtiger.