Hiermit wird nun das letzte Update dieses Beitrages veröffentlicht.
Die Summe in Höhe von 900,000$ wurden soeben heute Abend von HowToBeHayes auf CB15 an mit übermittelt und somit hat diese Verlosung nun sein offizielles Ende gefunden. Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Summe in Höhe von 900,000$ wurden soeben heute Abend von HowToBeHayes auf CB15 an mit übermittelt und somit hat diese Verlosung nun sein offizielles Ende gefunden. Danke ![]()
Die Summe in Höhe von 900,000$ wurden soeben heute Abend von HowToBeHayes auf CB15 an mit übermittelt und somit hat diese Verlosung nun sein offizielles Ende gefunden. Danke
Viel Spaß mit deinem Geld.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Geld.
Und somit ist es offiziell das Ende von HowToBeHayes.
Total.
Auch wenn es schon seid November klar war, steht jetzt fest das ich gar nicht mehr wieder komme.
Teil daran Schuld ist bei mir zu mindestens die Sache mit dem Scammerradar, da diese es unmöglich macht zu spielen, auch wenn der/die Besitzer wissen das ich nicht scamme.
Und somit #Closed