Wie viel ist der so Wert?
Beiträge von GrafJhin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde die Idee gut aber würde da nicht krasses zeug rein packen, das gut ist dann auch das mehr leute auf die Farm Server gehen und dann die CB's mehr entlastet sind
Muss meiner Meinung nach nicht nur auf den Farmservern untergebracht werden.
Kann das Farmen für neue Spieler interessant machen. Daher vllt auch in den Farmwelten der leereren Cbs unterbringen.
Oder generell auf allen CB's.
-
finde die Idee gut aber würde da nicht krasses zeug rein packen, das gut ist dann auch das mehr leute auf die Farm Server gehen und dann die CB's mehr entlastet sind
Werden maximal eine Abweichung von 5-10 Leuten pro CityBuild sein. Also keine wirklich große Entlastung.
-
Hatte mal das gleiche Problem, habe dann einfach ein Auffangbecken gebaut.
-
Finde ich persönlich ziemlich ansprechend. Es ist ein neuer Reiz.
-
-
-
Leider zu spät.
-
Kannst du theoretisch gleichstellen mit dem Lavaeimer. Dieser läuft wie folgt ab:
Du verkaufst bspw. etwas aus deinem Inv, weil deine Ec keinen Platz bietet. Der Scammer kommt zu dir und möchte meist nur ein Item kaufen. Er schlägt das gleiche mit der Truhe vor und bezahlt das Geld. Normaler Weiße nimmt er das Item heraus und setzt in der gleichen Sekunde den Lavaeimer unter dir. Du verbrennst und er hat die Items.
Wie kannst du dich dagegen schützen?
Trage immer eine Rüstung bzw. einen Jhins Böller.
LG. GrafJhin
-
Viel Glück euch.
-
Schonmal versucht bspw. mit der 1.12 online zu kommen?
-
Jeder der bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte muss EINEN! Screen von seinem Hauptplot bzw. von seinem Lieblingsplot hier drunter senden.
-
Gibt es schon einen Favoriten?
-
Jup, ist zwar ein bissle nervig, aber das ist ja vieles auf GG, was?:D
Gebe ich dir Recht.
-
So, zu finden ist es auf CB 16 mein 1. Gs
-
Ich habe auf einem gs mehrere Dks Köpfe, soll ich die jetzt einfach trennen?
Würde ich dir empfehlen.
-
Guten Abend.
Hiermit möchte ich einen Bug publizieren welcher einem Spieler 1500 Köpfe gekostet hat. Dieser Bug wurde vorhin von Abge "preisgegeben". Doch ich möchte Leute aufmerksam machen, dass ihr eure Köpfe bitte nicht Dk - Weise auf einem Gs oder Chunk lagert. Dieser Chunk wird dann überladen und es kann zur Löschung von Items kommen, da der Chunk sonst für das duplizieren genutzt werden könnte.
LG. GrafJhin
-
hab kein schönes Plot xd
Schick einfach irgendeins rein xD
Muss es unseres sein?