JanDZN schick mal dein GS ein
☆ 900K Verlosung ☆ -Beendet - Gewinner Mektow
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
HowToGetBanned -
19. September 2020 um 23:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zu sehen Cb 13 /p h Alei61 2 oder /p h 202;-336
das gs wurde fast allein gebaut nur ab und zu haben 2 buddies kleine aufgaben erledigt
auf dem bild ist nur mein lieblings ort zu sehn da es ein 25er merge ist und nicht kommplet passt
viel glück an alle anderen
-
Bald ist es vorbei.
Ihr habt noch Ca. 21/2 Tage Zeit bis zum Ende und somit der Auflösung des Gewinnspiels.
-
War echt schwer beim dem Plot die besteStelle zu finden. Konnte mich jdeoch nicht entscheiden und so habe ich einfach versucht das ganze Plot auf einem Bild hinzubekommen. Soll ja uch erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack sein. Wer sich ein wenig umschaut bemerkt mit wie viel Mühe und Details dieses Plot bebaut ist.
Thema : Herr der Ringe
Infos : 102er merge (davon 77 bebaut, untenrumist auchnoch einwenig gebaut
zufinden ist das ganze bei /p h Leanas auf CB12
-
Noch ca 26 Stunden.
Sendet eure Plots jetzt rein. Ihr könnt es auch wie Mr_F0X_ machen.
Oder ihr packt die Screens alle auf ein Bild via Fotoshop etc.
Hauptsache es ist nur EIN Bild.
-
Hallöle also ähm habe vergessen mit welcher Taste man screens macht.. ähm also nein ähm ah doch noch einen gefunden
(#ironie)
also realtalk mein main gs cb16 /p h Redstonewelt cb16 da würde alles reinfliessen! Bin zu faul zum screenshotten ihr dürft euch das anschauen =P -
hab kein schönes Plot xd
-
hab kein schönes Plot xd
Schick einfach irgendeins rein xD
-
hab kein schönes Plot xd
Muss es unseres sein?
-
Muss es unseres sein?
Ja.
-
So, zu finden ist es auf CB 16 mein 1. Gs
-
Guten Abend,
zuerst einmal vielen Dank für das tolle Event. Ich finde es gut, dass du den Server nicht einfach sang- und klanglos verlässt, sondern anderen noch eine Freude machen möchtest!
Hier der Screenshot von meinem Grundstück. Da ich erst seit einem Monat auf Griefergames spiele, kann es natürlich nicht mit anderen Grundstücken mithalten, aber ich dachte mir ich versuche es einfach mal

Das Grundstück ist allein bebaut worden und auf Citybuild 7 zu finden.
Liebe Grüße, allen Teilnehmern viel Erfolg und noch einen schönen Abend!Kiwibrause
Edit: Plot - ID: -226;15
-
Gibt es schon einen Favoriten?
-
Hab jetzt kein Bild aber cb nature /p h Mob2003 5 ist mein kleines Areal mit ca 150 gsen
-
-
Ein auf Nether Theme aufgebautes 15er Merge. Wir momentan von mir und meinen zwei Buddys CptToastbrot und Cpt_Ente bebaut. (Die Bauarbeiten sind auf Eis gelegt wegen Klausurphasen) Außerdem ist noch ein Spawner verbaut :D.
/p h CptZwieback cb7
Falls ich gewinnen sollte wird das Geld in einen netten Spawner investiert für das GS.
-
Guten Abend,
Mein LieblingsPlot befindet sich auf CBevil bei /p h Eulehund99 (ID 4;8)
Das Plot habe ich damals in der ersten Release Woche von Citybuild Evil persönlich als 2er Merge von AdminEvil bekommen (11.11.2018)
Es ist ein 2er Merge in der 1.SpawnReihe und hat eine AdminBrücke, welche von LordVarus damals gebaut wurde. Bei /p middle gibt es eine Aussichtsplattform. Das Plot hat 3 Bewertungen (u.a. von EntchenBuilds, FranziFox, Moonlight1978, W00ki, DerBackz usw.)
Mit freundlichen Grüßen

Eulehund99 8)
-
Jeder der bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte muss EINEN! Screen von seinem Hauptplot bzw. von seinem Lieblingsplot hier drunter senden.
-
Bei mehreren Screens/Bildern werden wir uns nur das erste anschauen.
-
Jeder der bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte muss EINEN! Screen von seinem Hauptplot bzw. von seinem Lieblingsplot hier drunter senden.
Bei mehreren Screens/Bildern werden wir uns nur das erste anschauen.
Es ist ja das gleiche Plot?
-