1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WarGreymon90

Beiträge von WarGreymon90

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NES_WarGreymon90 & Da_Dony scammen

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 14:38
    Zitat von Aloo88
    Zitat von Da_dony

whisky88 was ist mit dir los? nur weil du scammst meinnst du hier jetzt leute so derart zu rufmorden was für dich weiter ins negative fällt. was du hier machst da muss ich weiter lachen ;)

SCAMMER

wer du Aloo88 ? da hast recht... endlich gibst es mal zu... obwohl gab ja schon genügend beweiße gegen dich :D wäre also nicht nötig gewesen

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 14:23

hier hast die screens :D

Bilder

• 2021-06-26_13.02.42.png
      • 2,88 MB
      • 1.920 × 1.001
      • 120
    • 2021-06-26_13.02.45.png
      • 2,87 MB
      • 1.920 × 1.001
      • 114
    • 2021-06-26_13.02.51.png
      • 2,88 MB
      • 1.920 × 1.001
      • 115
    • 2021-06-26_13.02.56.png
      • 2,87 MB
      • 1.920 × 1.001
      • 110

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 14:19
    Zitat von Aloo88
    Zitat von WarGreymon90

wahrscheinlich sind es wieder 1Swidi und der komische andere typ den sie letzt dabei hatten :D

Ich habe dich mehrmals zu einem Gespräch eingeladen, jedoch hattest du zu viel Angst dich jemandem zu stellen, den du gescammt hast.

aja... alles klar... eingeladen hast du mich und ich hab dir geantwortet das ich mit euch scammern nix zu tun haben will :D ich hab dafür auch beweiße und kann diese hier auch gerne folgen lassen :D im gegensatz zu dir habe ich beweiße die existieren und auch keine angst sie hier hochzuladen :D also mach den kopf zu und zieh leine :D

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 14:11
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Aloo88

oder die Sache ist gelaufen !

Inwiefern? Das könnte man ja schon als Drohung auffassen :huh:

Poste deine angeblichen Beweise hier, damit sie alle zur Kenntnis nehmen können ...

Und ... "Schutz" braucht NES_WarGreymon90 von niemandem, er kann sich sehr gut allein gegen Rufmörder wehren. Im Gegensatz zu dir ist er erwachsen und verhält sich auch so. Ich lasse es mir aber sicher nicht nehmen, diesen von dir fabrizierten Unsinn zu kommentieren.

Ach und nenn uns doch bitte mal die Nick's deiner Freunde, die den angeblichen Scamm bezeugen können. Die haben sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet.

wahrscheinlich sind es wieder 1Swidi und der komische andere typ den sie letzt dabei hatten :D

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 13:59
    Zitat von Aloo88
    Zitat von aegis737

wir warten da ab der dinge die alsbald passieren werden und in der zwischenzeit nehme man sich das popcorn und genieße die show.

denn wie jeder weiss und es durch viele bestätigt wurde das das kleine Jimmylein ein echt schlechter verlierer ist und nun startet leute zu rufmorden aufs derbste sowie seine kleinen freunde die mit ihm dieses spiel spielen so nach dem motto wir nutzen mal die uns gegebenen Rechte vollkommen aus.

kleiner tip am rande mit Rechten kommen Pflichten welche hier weiterhin missbraucht werden und man ist derzeit wohl in der stimmung PERMA-BANNS auszusprechen gegen diverse Spieler...

desweiteren werden da denn diversen Spielern die Rechte der nutzung von Startkick sowie MuteP entzogen.

mal sehen was da noch kommt.

Naja, mit ist immer noch nichts passiert, aber war ja klar, dass Da_Donys Scammerkollegen ihn beschützen ;(

Zitat von WarGreymon90

meine erlaubniss hast das die beweiße gerne ins forum packen kannst oder sonst wohin :D ich warte gespannt...

Mache ich nur über DC. Habe dir ja mehrmals gesagt, dass du mir eine Anfrage schicken sollst, aber du lehntest dies ab. Du hast bis heute Abend zeit, mir meine 6 Beacons zurück zu geben, oder die Sache ist gelaufen ! ;( X(

Alles anzeigen

schließ mal deine augen und sag mir was du siehst... nix, genau das bekommst auch von mir da ich nicht gescammt hab :D kannst wie gesagt die beweiße gerne hier rein stellen bin echt gespannt wie ich gescammt haben soll :D mit welcher masche hab ich dich denn gescammt? vielleicht scamme ich ja im schlaf und bekomm davon nichts mit xD

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 13:48

meine erlaubniss hast das die beweiße gerne ins forum packen kannst oder sonst wohin :D ich warte gespannt...

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 13:35
    Zitat von Aloo88
    Zitat von WarGreymon90

aha alles klar gibts auch beweiße das ich gescammt hab oder wie? oder treibst einfach nur deine rufmord aktionen jetzt im forum weiter? naja wie gesagt mach was du willst jeder der mich kennt weiß das ich nicht scamme und umsonst steh ich auch nicht auf der trusted MM liste von verbvllert_ ! ich bin absolut scammfrei und hab mir nix vorzuwerfen, was du Jimmy_________ oder sollte ich Whisky88 sagen nicht kannst :D

Ibisobe  @Da_dony  AeGiS737  Nes_Graupner  @DexMor:D

gib mir einfach meine beacons zurück, dann ist alles geklärt !

welche beacons denn? zeig mir doch mal beweiße... wann war der scamm wie wurdest du gescammt? wer war beteiligt? auf welchem cb? auf welchem grundstück? kannst du nicht weil nix war... also mach mal nicht so ne welle... dein rufmord sind wir ja eh schon gewohnt Jimmy_________ (whisky88)

• WarGreymon90
    • 26. Juni 2021 um 13:25

aha alles klar gibts auch beweiße das ich gescammt hab oder wie? oder treibst einfach nur deine rufmord aktionen jetzt im forum weiter? naja wie gesagt mach was du willst jeder der mich kennt weiß das ich nicht scamme und umsonst steh ich auch nicht auf der trusted MM liste von verbvllert_ ! ich bin absolut scammfrei und hab mir nix vorzuwerfen, was du Jimmy_________ oder sollte ich Whisky88 sagen nicht kannst :D

Ibisobe  @Da_dony  AeGiS737  Nes_Graupner  @DexMor:D

• Da_Donny & blasted1993

• WarGreymon90
    • 25. Juni 2021 um 23:11
    Zitat von 32_er
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Forreal Laber kein scheiß normaler weiße misch ich mich ned ein aber lass den müll rufmordest einfach sinnlos herum

Zitat von Ibisobe

Die einzige traurige Seele, die ich hier bisher lese, bist du, allenfalls noch !Gigglingalarm53 und der Thread-Ersteller. Was ihr als bereits bekannte Scammer hier veranstaltet ist Rufmord. Da_dony ist kein Scammer, sondern geht mit allen gemäß Regelwerk erlaubten Mitteln gegen euch vor. Nehmt es wie Männer, die ihr darzustellen versucht, und macht nicht ständig auf Mimimi, wenn

Da_Dony geht mit erlaubten Mitteln gegen uns vor ? Stimmen aufnehmen ist aber nicht erlaubt ? :D

wenn er euch darauf hinweißt was er getan hat ist es eben erlaubt... nur das veröffentlichen ist nicht erlaubt, es sei denn er verzerrt die stimmen. wenn schon mit gesetzen usw um dich werfen willst dann kenn sie bitte auch :D

• Da_Donny & blasted1993

• WarGreymon90
    • 25. Juni 2021 um 22:32
    Zitat von 32_er

Da_Dony ist auch ein bekannter scammer. Mein freund wurde mit dem Bett um 4 spawneggs gescammt. Entschädigt, wurde er leider noch nicht! Da_Dony hat die Sachen bestimmt schon verkauft… eine traurige Seele ist da_dony. Ich würde jedem empfehlen, nicht mit Da_Dony in den TS zu gehen. Er nimmt eure Stimmen auf und speichert sie dann auf dem PC. Dies gab er selber zu. Als wir ihn damit konfrontierten, meinte er, dass es in Österreich erlaubt sei, was kompletter Schwachsinn ist. Naja danach wurde er eh von einem Teamler „zerstört“. Ich persönlich will nur vor ihm warnen und habe nicht gegen Da_Dony.

einfach nur lächerlich was du scammer hier behauptest :D Da_Dony ist kein scammer!

• Manuel1895 scammt.

• WarGreymon90
    • 16. Juni 2021 um 07:41

Der Kerl bekommt von mir auch ein dauerflugticket… hat nen clankollegen mit Fake etc. Erweiterungen um ca 1,2 mio gescammt… ich denke ich werde ihn vielleicht auch das ein oder andere mal zur obsidian Inventur schicken damit ihm nicht langweilig wird… 🤣 und mein Vize für den scammerprefix gibts natürlich auch

• Manuel1895 Scammte mit EC Erweiterungen Fakes um 1,2 Millionen

• WarGreymon90
    • 15. Juni 2021 um 14:49

Jap echt blöd gelaufen… draus lernen und weiter machen… auf 20 hat er meinen startkick jetzt sicher… und ich denke nicht nur meinen… jetzt kann er flugmeilen sammeln…

• Startkicks gehen 15 Minuten statt nur 5

• WarGreymon90
    • 8. Juni 2021 um 08:01
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

fände ich dann bisschen hart, ich meine es gibt ja auch "Spaß-Kicks" und wegen solche Kicks 15 min warten ist halt hart.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Diese „Spaß-Kicks“ sind aber perk missbrauch. Ich würde die 15 Minuten sehr begrüßen, da so eben der perkmissbrauch wahrscheinlich weniger wird oder zumindest mehr Leute gemeldet werden, die mit ihrem perk nicht umgehen können und es dann eben verlieren! So würde man sich zweimal überlegen ob man jemanden kickt oder nicht. Und auch scammer würden den Kick endlich ein bisschen spüren, denn bei 5 Minuten bringt das nix, da gehen die eine rauchen, machen sich was zu essen oder sonst was... wenn sie dann zurückgekommen sind ist die Strafe schon vorbei... von dem her sehe ich 15 Minuten als völlig gerechtfertigt

• whisky88

• WarGreymon90
    • 8. Juni 2021 um 07:27

Die werden echt immer dreister... zum Glück muss man sagen sind die meisten dumm wie Stroh und stellen sich zu dumm an das ganze gut zu faken... 🤣

• Scammer der woche

• WarGreymon90
    • 8. Juni 2021 um 07:20
    Zitat von pathosFM

Als Stream vollkommen ungeeignet, da diese Personen sehr oft selbst im Stream sind und dann Catch me if you can spielen.

Ich kann mich da gut an einen Stream erinnern, in dem Zwieback schon eher vorgeführt wurde, weil der Scammer immer einen Schritt voraus war uns seine Items ohne Probleme umlagern konnte.

Und als Video? So wirklich attraktiv sind Videos schon länger nicht mehr. Großer Aufwand für sehr kleine Reichweite.

Also doch Stream... aber da müsste enorme Vorarbeit geleistet werden. Es müssten alle Identitäten im Vorfeld aufgedeckt und gebannt sein.

Naja ich bin der Meinung das eben nur der scammende Account gecleart werden sollte, da alles andere wirklich für so ne Aktion zu viel Aufwand wäre. Aber die Idee ist gut und ich bin dafür das man da Voten kann und nur das Team die Ergebnisse sieht so kann sich nämlich kein scammer sicher sein ob es ihn jetzt erwischt oder nicht... und ich finds als stream schon irgendwie heil, da könnte man ja zum Beispiel so ne Art Top 3 vorstellen und denen mal Angst einjagen!

• Scammer der woche

• WarGreymon90
    • 7. Juni 2021 um 23:13
    Zitat von Stiftehxlter
    Zitat von WarGreymon90

naja ich mein da würde ein scammer pro woche bestraft werden... ich finde nicht, dass das jetzt so viel aufwand ist... zudem würde es abge oder auch dem team zugute kommen das wäre wieder neuer content für yt-videos...

Naja Abge ist eh gerader sehr Inaktiv auf YouTube.. denke nicht, dass da Irgendwas mit Content kommt.

wie gesagt muss ja nichtmal abge sein kann ja auch zwieback oder sonst wer machen...

• Scammer der woche

• WarGreymon90
    • 7. Juni 2021 um 23:11
    Zitat von Stiftehxlter

Ich selber bin zwar auch gegen scammer, doch Sie gehören irgendwie schon mit dazu.. Ohne Scammer wäre das Spiel langweilig. Außerdem hat das Team bzw. die Administration wohl kaum Zeit jede Woche jemanden zu clearen.

naja ich mein da würde ein scammer pro woche bestraft werden... ich finde nicht, dass das jetzt so viel aufwand ist... zudem würde es abge oder auch dem team zugute kommen das wäre wieder neuer content für yt-videos...

• Scammer der woche

• WarGreymon90
    • 7. Juni 2021 um 23:00

ich finde die idee mega gut! so wird den scammern endlich mal einhalt geboten... auch wenn es immer nur einer in der woche ist, so ist es dennoch besser als nichts!

• Die perfekte Hexen Sortieranlage Preisgeld: 500k

• WarGreymon90
    • 1. Juni 2021 um 07:28

CBO_Eins_Inka das hört sich doch nach was für dich an

• Das wahre gesicht von Butterfingerr aka squwashy

• WarGreymon90
    • 31. Mai 2021 um 08:35
    Zitat von WhoIsSus

ich habe schon lange nichts negatives mehr über Butterfingerr auf CB21 geschweige denn auf anderen CBs gehört. Auf CB21 ist er bis jetzt immer scammfrei gewesen (bei mir) und im chat auch immer freundlich. Und wegen paar pvp oder p h fallen so n trubel zu machen finde ich bisschen ja... wäre es scamm um mehrere k oder 100k gewesen wäre es verständlich aber wegen ka paar möbelsticks?

Scamm ist scamm egal um was es geht... für nen neuen Spieler können auch paar möbelsticks viel wert haben!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 🔥 /p h Perudo_CBE | /warp Coinflip UPDATE! 🔥 💸 25Mio$ auf x2 - x10 flippen! 💸

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Holz und Laub

1 Antwort, 21 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • 18 LordVarus Angeln

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

11 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Suche +1 sc Seite

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team