Beiträge von 1Rabauke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo wird denn beleidigt ? :3
Und es hat nichts damit zu tun das es einer von HDK ist oder sonst was weil Spawner4free ist ja auch nicht in LSD oder ? Deswegen erst überlegen und dann schreiben

Und 55k ist nicht die Welt richtig aber es sind immer noch 55k die wegen nem Pay Fehler jetzt weg oder was auch immer sind.
Ihr heult soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo krass rum wegen 55k es gibt leute die haben mehr als 10mio verpsielt und x3KiDo nur weil einer von euch verloren hat muss man nicht beleidigen aber KOPF HOCH
-
Alles anzeigen
Wenn dir nach dem payn und dem Beacon/Endstone schreiben erst auffällt, dass du "außversehen" 50K zuviel gegeben hast ist es in meinen Augen dein Problem und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn du gewonnen hättest du deinen ehrlichen Gewinn mir nicht zurückgegeben hättest, sondern mit deinem zu viel gepayten Geld durchgezogen wärst. Aus meiner Sicht war es höchstens ein gescheiteter Scammversuch von dir (was ich nicht glaube). Es war einfach eine Runde die du verloren hast.
Sehe ich absolut auch so hab selber mal D-Egg betrieben und mir ist es auch oft passiert.
Wenn man einen Payt dann guckt man 2x hin
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
nur verstehe ich dich nicht was daran so schwer ist das Geld zurück zu geben ?
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel

Warum sollte man das Geld wiedergegeben wenn es man deutlich ”gewonnen” hat ?
Sonst könnte jeder kommen nachdem er verloren hat mir ”Ich hab zuviel gepayed ” kommen
Es hat nichts damit zu tun das er gewonnen oder Verloren hat es geht darum das es nicht sein kann wenn man 5k runden macht und man dann ausversehen 55k payt das man sagt ja hoppla obowohl er bevor das spiel begonnen hat er es noch gesagt hat ey chill was solln das ?
Entweder man kann sein egg game oder man kann es nicht und wie es hier aussieht kann er es wohl anscheinend nicht naja meine Meinung ist halte mich da eh raus nur finde es lächerlich die offene Summe x nicht aus zu Zahlen ! oder ne Lösung zu finden !
-
Aber weißt du das gute ist nach der Aktion zu wissen das ich defentiv nichts mehr dieser Person kaufen bzw DEGG spielen werde weil sowas inkompetentes will ich nicht unterstüzen
geht mal garnicht sowas !Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel

Ja oder halt "nur" 25k zurück geben dass es halt nicht ganz so scheiße ist. Damit hat Spawner4Free trz 30k+ und XSM_125 hat wenigstens 25k da es ja sein "Fehler" war/ist.
-
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.