naja du hättest wenn du gewonne hättest nicht gesagt das du falsch gepayt hast
Dracheneispiel ("Scamm")
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
EntchenFace -
2. Januar 2021 um 00:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mich zu makieren bringt dir nichts, weil ich dazu nichts sagen kann. Ich habe nie was gesagt, dass du zu spät geschrieben hast oder weiteres. Ich habe dir min. 2x geschrieben, dass ihr beide euch auf Discord aussprecht und zu einer Lösung findet!
-
Sehe ich wie EntchenFace, aber dass Spawner4Free nicht irgendwie ein Kompromiss eingeht ist auch nicht wirklich richtig.
-
halber roman bei 55k
-
halber roman bei 55k
55k ist für manche sehr viel ^^
-
Wenn dir nach dem payn und dem Beacon/Endstone schreiben erst auffällt, dass du "außversehen" 50K zuviel gegeben hast ist es in meinen Augen dein Problem und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn du gewonnen hättest du deinen ehrlichen Gewinn mir nicht zurückgegeben hättest, sondern mit deinem zu viel gepayten Geld durchgezogen wärst. Aus meiner Sicht war es höchstens ein gescheiteter Scammversuch von dir (was ich nicht glaube). Es war einfach eine Runde die du verloren hast.
-
Bin ein bisschen deiner Meinung, weiß noch nicht was ich vom ganzen halten soll. Merken
-
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
nur verstehe ich dich nicht was daran so schwer ist das Geld zurück zu geben ?
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel

-
Hätte hätte Fahrradkette.
Entweder man findet eine Lösung, zu der betreiber ja nicht bereit war oder man bekommt einen Forumsbeitrag. Zu mal ja nach dem Eyyy... Chill noch ganz schnell zum Degg gelaufen wurde und es angeklickt wurde. Naja wenn man um 55 k Scammen ist schon traurig.
-
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel

Ja oder halt "nur" 25k zurück geben dass es halt nicht ganz so scheiße ist. Damit hat Spawner4Free trz 30k+ und XSM_125 hat wenigstens 25k da es ja sein "Fehler" war/ist.
-
Aber weißt du das gute ist nach der Aktion zu wissen das ich defentiv nichts mehr dieser Person kaufen bzw DEGG spielen werde weil sowas inkompetentes will ich nicht unterstüzen
geht mal garnicht sowas !Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.

Ja oder halt "nur" 25k zurück geben dass es halt nicht ganz so scheiße ist. Damit hat Spawner4Free trz 30k+ und XSM_125 hat wenigstens 25k da es ja sein "Fehler" war/ist.
-
Wenn dir nach dem payn und dem Beacon/Endstone schreiben erst auffällt, dass du "außversehen" 50K zuviel gegeben hast ist es in meinen Augen dein Problem und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn du gewonnen hättest du deinen ehrlichen Gewinn mir nicht zurückgegeben hättest, sondern mit deinem zu viel gepayten Geld durchgezogen wärst. Aus meiner Sicht war es höchstens ein gescheiteter Scammversuch von dir (was ich nicht glaube). Es war einfach eine Runde die du verloren hast.
Sehe ich absolut auch so hab selber mal D-Egg betrieben und mir ist es auch oft passiert.
Wenn man einen Payt dann guckt man 2x hin

Warum sollte man das Geld wiedergegeben wenn es man deutlich ”gewonnen” hat ?
Sonst könnte jeder kommen nachdem er verloren hat mir ”Ich hab zuviel gepayed ” kommen
-

ich mein das kann stimmen aber welcher würde freiwillig 100k ablehnen i mean er würde zu 100% sagen das er doch nd falsch gepayt hat und ich bleibe bei Spawner4Free seiner meinung weil XSM_125 mir mit nem beitrag droht weil ich dafq schreibe
-
Bin auch gleicher Meinung wie Spawner4Free und EntchenFace
-
Alles anzeigen
Sehe ich absolut auch so hab selber mal D-Egg betrieben und mir ist es auch oft passiert.
Wenn man einen Payt dann guckt man 2x hin

Warum sollte man das Geld wiedergegeben wenn es man deutlich ”gewonnen” hat ?
Sonst könnte jeder kommen nachdem er verloren hat mir ”Ich hab zuviel gepayed ” kommen
Es hat nichts damit zu tun das er gewonnen oder Verloren hat es geht darum das es nicht sein kann wenn man 5k runden macht und man dann ausversehen 55k payt das man sagt ja hoppla obowohl er bevor das spiel begonnen hat er es noch gesagt hat ey chill was solln das ?
Entweder man kann sein egg game oder man kann es nicht und wie es hier aussieht kann er es wohl anscheinend nicht naja meine Meinung ist halte mich da eh raus nur finde es lächerlich die offene Summe x nicht aus zu Zahlen ! oder ne Lösung zu finden !
-
Ihr heult soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo krass rum wegen 55k es gibt leute die haben mehr als 10mio verpsielt und x3KiDo nur weil einer von euch verloren hat muss man nicht beleidigen aber KOPF HOCH
-
Wo wird denn beleidigt ? :3
Und es hat nichts damit zu tun das es einer von HDK ist oder sonst was weil Spawner4free ist ja auch nicht in LSD oder ? Deswegen erst überlegen und dann schreiben

Und 55k ist nicht die Welt richtig aber es sind immer noch 55k die wegen nem Pay Fehler jetzt weg oder was auch immer sind.
Ihr heult soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo krass rum wegen 55k es gibt leute die haben mehr als 10mio verpsielt und x3KiDo nur weil einer von euch verloren hat muss man nicht beleidigen aber KOPF HOCH
-
Aber weißt du das gute ist nach der Aktion zu wissen das ich defentiv nichts mehr dieser Person kaufen bzw DEGG spielen werde weil sowas inkompetentes will ich nicht unterstüzen
geht mal garnicht sowas !Ja oder halt "nur" 25k zurück geben dass es halt nicht ganz so scheiße ist. Damit hat Spawner4Free trz 30k+ und XSM_125 hat wenigstens 25k da es ja sein "Fehler" war/ist.
wO beLeIdIgE iCh dEnN? oCh GoTt icH bIn sO LoSt hElLfT miR
-------------------------------------------------------------------------------------------!
-
Sorry, ich kenne Spawner4Free jz schon eine Weile aber da muss ich mich leider auf die Seite von XSM_125 stellen. Er hat eindeutig bevor auf das Egg geklickt wurde versucht es aufzuhalten. Das heißt ihm ist der Fehler nicht erst nachdem er verloren hat aufgefallen sondern davor. Ich finde ihr solltet euch auf eine Faire Entscheidung einigen damit sich alle beruhigen.
-
Jaap so ist es halt einfach und dann noch schnell zum Degg hinrennen und dagegen hauen ist einfach es letzte. Die Aufnahme ist ja hier auch mehr als eindeutig.
-