Beiträge von Pflaumiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
has left the Chat...
-
So wir kommen jetzt alle mal kurz runter!
-
-
-
tofubombe xd
Gut das ich jetzt deine Stimme kenne ^^
-
-
Braucht das wer hab Perma Ban xD
(also falls man das von Laby weiterverschenken kann)
Der Rang ist direkt aktiviert

-
Diese Armen Handyspieler
Good Bless you Guys -
up
Wozu upst du das?
Der Trick ist nicht neu es ist einfach nur eine Bettbombe (Bett + Nether)
das ist nicht neu.
Trotzdem wissen es viele nicht du Klugscheißer
-
-
-
-
-
Es war so klar... Glaubt halt keiner ^^ Und morgen ist er wieder in einem Clan weil er ja soooo unschuldig ist und "Selbstjustiz" begehen will.
Ist ja nich so als hätte er bereits 3 Chancen bekommen und hat alle 3 in die Tonne geschmissen.
-
Ich diskutiere nicht weiter mit dir. Es war MEINE PERSÖHNLICHE Meinung
Daher sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen!mhh dan gib ich dir ein tipp
misch dich nicht ein wen ich ein beweis habe =D
Es gibt keine ^^ Du hast versucht ihn zu beklauen/scammen/betrügen
Keine weitere Antwort auf deine Ausreden 
Wenn du nicht hättest Scammen wollen, könnte es dir doch egal sein ob ich bei dir ab jetzt nur noch mit einem mm handel oder nicht ^^ Dir ist es nicht egal, weil du darauf "gerechtfertigt" hast.
-
Ich diskutiere nicht weiter mit dir. Es war MEINE PERSÖHNLICHE Meinung
Daher sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen! -
Es gibt genug bekannte Leute die am Vortag noch Scammfrei bei der Summe "xy" waren, aber am darauffolgenden Tag gescammt haben

Dieses Argument verwenden die meisten Scammer ^^
Bezeichne mich nicht als scammer =D
Da er den clan wieder hat und es kein scamm ist
mach mich eif auf ignore =D
Doch ich bezeichne dich als ein Scammer
Er hat den Clan wieder weil er den Beitrag erstellt hat und die meisten auf seiner Seite waren ^^
-
In meinen Augen ist 10d9 dadurch ein Scammer xD Gehandelt wird nur mit einem Mittelsmann, wenn es überhaupt zu einem Trade kommt. Das gleiche kann ich den anderen auch mit auf den Weg geben

kannst gern machen mir wurd freitag 2,5mio firstgegeben =D
und war scammfrei siehe Profil
=D
Es gibt genug bekannte Leute die am Vortag noch Scammfrei bei der Summe "xy" waren, aber am darauffolgenden Tag gescammt haben

Dieses Argument verwenden die meisten Scammer ^^
-
In meinen Augen ist 10d9 dadurch ein Scammer xD Gehandelt wird nur mit einem Mittelsmann, wenn es überhaupt zu einem Trade kommt. Das gleiche kann ich den anderen auch mit auf den Weg geben