Griefergames so sad lmfao
10d9 Scammt um meinen Clan
-
- Alle Server
- Scamming
-
Marcus_kun -
5. Dezember 2020 um 00:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@xtradix
-
komisch du meckerst hier um einen scam und makierst combogamerpps einen mitläufer scammer xD
-
komisch du meckerst hier um einen scam und makierst combogamerpps einen mitläufer scammer xD
1. Ich scamme nicht =D
2. Hat marcus sein clan wieder
3. du bist cool!
-
1. Ich scamme nicht =D
3. du bist cool!
Natürlich bin ich cool
-
10d9 Wie du dich immer verhältst könnte ich dir zutrauen das du auch scammst sowieso der beitrag hier auch zeigt
-
1. Ich scamme nicht =D
3. du bist cool!
Natürlich bin ich cool
Willkommen bei den Coolen! 8)
-
3. du bist cool!
Gehts noch n wenig tiefer?
-
Marcus_kun wolltest du net den beitrag schliessen lassen?
10d9 Wie du dich immer verhältst könnte ich dir zutrauen das du auch scammst sowieso der beitrag hier auch zeigt
1. Ich scamme net
2. Pls rede net mit sage nur veenic =D
3. Du scammer hast veenic um 4mio gescammt eig solltest du net mitreden
-
In meinen Augen ist 10d9 dadurch ein Scammer xD Gehandelt wird nur mit einem Mittelsmann, wenn es überhaupt zu einem Trade kommt. Das gleiche kann ich den anderen auch mit auf den Weg geben

-
In meinen Augen ist 10d9 dadurch ein Scammer xD Gehandelt wird nur mit einem Mittelsmann, wenn es überhaupt zu einem Trade kommt. Das gleiche kann ich den anderen auch mit auf den Weg geben

kannst gern machen mir wurd freitag 2,5mio firstgegeben =D
und war scammfrei siehe Profil
=D
-

=D
Es gibt genug bekannte Leute die am Vortag noch Scammfrei bei der Summe "xy" waren, aber am darauffolgenden Tag gescammt haben

Dieses Argument verwenden die meisten Scammer ^^
-
=D
Es gibt genug bekannte Leute die am Vortag noch Scammfrei bei der Summe "xy" waren, aber am darauffolgenden Tag gescammt haben

Bezeichne mich nicht als scammer =D
Da er den clan wieder hat und es kein scamm ist
mach mich eif auf ignore =D
-

Doch ich bezeichne dich als ein Scammer
Er hat den Clan wieder weil er den Beitrag erstellt hat und die meisten auf seiner Seite waren ^^
-
Doch ich bezeichne dich als ein Scammer
Er hat den Clan wieder weil er den Beitrag erstellt hat und die meisten auf seiner Seite waren ^^
ne wir hatten eine abmachung dazu habe ich beweise
lg

-
Ich diskutiere nicht weiter mit dir. Es war MEINE PERSÖHNLICHE Meinung
Daher sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen! -
Daher sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen!mhh dan gib ich dir ein tipp
misch dich nicht ein wen ich ein beweis habe =D
-
Daher sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen!mhh dan gib ich dir ein tipp
Es gibt keine ^^ Du hast versucht ihn zu beklauen/scammen/betrügen
Keine weitere Antwort auf deine Ausreden 
Wenn du nicht hättest Scammen wollen, könnte es dir doch egal sein ob ich bei dir ab jetzt nur noch mit einem mm handel oder nicht ^^ Dir ist es nicht egal, weil du darauf "gerechtfertigt" hast.
-
mhh dan gib ich dir ein tipp
Wenn du nicht hättest Scammen wollen, könnte es dir doch egal sein ob ich bei dir ab jetzt nur noch mit einem mm handel oder nicht ^^ Dir ist es nicht egal, weil du darauf "gerechtfertigt" hast.
Wo bleibt der like von @Weihnacht
-
mhh dan gib ich dir ein tipp
erliche meinung 1.kenne ich dich net
Und was willst du den jetzt von mir hören?
wen ich klauen/betrügen/scammen wollte hätte ich den clan behalten und .
aber wir hatten eine abmachung kappierst du es nicht?? HALLO
-