Beiträge von Schnabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aufpassen 1Zahnii mit IchBinsMia scammen
IchBinsMia rufmordet er dich oder stimmt das ?
ja sie scammt
-
-
ja ist es! Ich bin heute morgen aufgewacht und in die Farmwelt gegangen auf einmal tauchte dieser Elderguardian auf und dann ja kann man sich eig denken xd
meine Frage ist jtz hattet ihr das auch schonmal?
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
Rechtschreibung ist auch nicht so deins oder?
-
Du bist skem!
-
-
-
Gemischtes Hackfleisch aus Schnabeltiere, Pinguine und biebers
Dann schön grillen oder schmoren lassen, hört sich doch lecker an oder?🍽🥲
Kann sein das sich das ganze lecker anhört schmeckt aber nicht 🤠
-
I mean die 2k EG würde ich auch mit nehmen
Bist du nicht verkifft?
Sag mal ehrlich wie kommste darauf? xd
-
Bist du nicht verkifft?
Ne wieso Kommste darauf? Xd
-
Mich hat der Spieler a9g ebenso um meine ganze ec plus mein Gs auf cb14 gescammt, wo ebenfalls adminitems verbaut waren gehe von eine wert von c.a 1mio aus
Zudem verkauft der Das gescammt jetzt!
EGH auch noch ^^
-
-
So nen Kek hoffe Sein Ärmel rutscht beim Hände waschen runter
-
Wow, wie weit willst du dein Lügenkonstrukt noch ausbauen? Ich frag mich langsam ob du allen ernstes glaubst was du da schreibst. Am anfang hat sich das ja noch angehört als wolltest du dich ständig rausreden. Mittlerweile hört es sich aber so an als wärst du vollkommen davon überzeugt dass du nie etwas falsches gemacht hast und alle andren sich das ausdenken. Falls ja dann solltest du echt medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Sich eine eigene Realität im Kopf zusammen zu reimen ist sehr sehr gefährlich.
Die Verhaltensmuster die du hier an den Tag legst schreien ja schon nach Hilfe. Du solltest wirklich mal eine längere Pause von Spielen mit sozialen Interaktionen machen. So wie du es eigentlich mehrfach vorhattest und zig mal quitten wolltest. Das ist schon bissl krank was du hier alles abziehst. Du kannst dich gar nicht mehr reflektieren. Zieh mal lieber die Bremse und geh, bevor das alles noch ausartet und sich das alles auf dein Sozialverhalten im echten Leben überträgt. Du kannst mittlerweile glaub ich gar nicht mehr filtern was du dir ausgedacht hast und was wirklich war. Hör einfach auf Passy, mach mal ne lange Pause und wenn du irgendwann in Der Lage bist mit Menschen normal umzugehen dann kannst du ja vielleicht unter neuem Namen neu anfangen. Aber tu dir selbst den Gefallen und hör auf!
Geh du mal zum doc......
und du in die Psychiatrie.....
-
-