Hey, also seit ca. 1 bis 1 1/2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Minecraft Account gesperrt ist, ich kann mich damit z.B. auch nicht mehr auf der Minecraft Seite anmelden. Habe auch es mit dem Microsoft Support versucht, aber da passiert nichts.
Was jetzt das Problem ist, ist, dass ich so gesehen den Account jeden Moment verlieren könnte. Da brauch ich halt jetzt einen Rat.
Sollte ich einfach auf einem anderen Account spielen? Dort hab ich halt nichts, keinen Rang, Prefix, Perk usw.
Nur ich weiß nicht, ob ich das so einfach tun kann, da ich vllt dadurch bei vielen das Vertrauen verliere.
Also was ist da euer Rat? Sollte ich jetzt lieber mit GG aufhören oder einfach auf nen anderen Account switchen?
Das bin ich schon länger am Überlegen und bin noch zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.
Vllt paar Leute die ich kenne, die mir da helfen könnten.
Schnabo 1Stocki
Ah und das wäre auch wichtig für die Leute, an die ich zur Zeit Sachen verkaufe.
001Eli
Minecraft Account möglicherweise bald weg. Was soll ich im Bezug auf GG tun?
-
Citybuilds -
25. Oktober 2021 um 15:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was heißt weg ? Passwort vergessen? Kein Zugriff auf die Mail ?
-
Der wurde gesperrt. Da kann man ja normalerweise einen Code schicken lassen, per Telefon Nummer, hab das auch versucht, mehrmals sogar an verschiedenen Tagen, hat aber nix gebracht. Hab mich dann an den Support gewendet und da konnte man auch nicht helfen.
-
Hallo, ich empfehle dir setze dich mit dem Support von Minecraft in Verbindung. Microsoft sieht sich da nicht zuständig. Aber beim Minecraft Support brauchst du auch Geduld.
-
Hallo, ich empfehle dir setze dich mit dem Support von Minecraft in Verbindung. Microsoft sieht sich da nicht zuständig. Aber beim Minecraft Support brauchst du auch Geduld.
Es hängt beides mehr oder weniger miteinander zusammen. Seit der Migration meldet man sich ja auch mit einem Microsoft Konto bei Minecraft an.
-
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit anderen Usern sagen, das der Minecraft Support versucht zu helfen, auch wenn es etwas Zeit dauert.
-
Ich würde sagen einfach mit den neuen Account weiterspielen
-
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit anderen Usern sagen, das der Minecraft Support versucht zu helfen, auch wenn es etwas Zeit dauert.
War ich ja schon länger dran, so neu ist das ja gar nicht
-
der account „citybuilds“ ist grad online auf GG
-
Er kann auch immer noch damit spielen wenn er sich einmal aus dem Account ist er weg glaube ich
-
Der wurde gesperrt. Da kann man ja normalerweise einen Code schicken lassen, per Telefon Nummer, hab das auch versucht, mehrmals sogar an verschiedenen Tagen, hat aber nix gebracht. Hab mich dann an den Support gewendet und da konnte man auch nicht helfen.
frag nen Freund ob du es über seine Nummer machen kannst hat bei mir auch geholfen
mfk auch wenn du mich nicht magst
-
Ja, online kommen kann der auch noch, nur es kann halt passieren, dass sich der Acc aus dem Launcher ausloggt, wenn ich den das nächste Mal starte
-
Einen rang kann man sich übertragen lassen wenn du den Kaufbeleg noch hast / hab ich auch so gemacht als ich gehackt wurde.
Ansonsten würde ich dir tatsächlich empfehlen im schlimmsten Falle den Account zu wechseln
Änder den Namen einfach nur Einwenig ab und mehr nicht

Und weshalb du dadurch vertrauen verlieren solltest wäre mir schleierhaft

-
Einen rang kann man sich übertragen lassen wenn du den Kaufbeleg noch hast / hab ich auch so gemacht als ich gehackt wurde.
Ansonsten würde ich dir tatsächlich empfehlen im schlimmsten Falle den Account zu wechseln
Änder den Namen einfach nur Einwenig ab und mehr nicht

Und weshalb du dadurch vertrauen verlieren solltest wäre mir schleierhaft

Joa mal schauen. xD
Also den Rang hab ich mit Ingame Geld gekauft, aber das ist nicht schlimm, den kauf ich mir einfach neu.
Danke für die Antwort -
Mitlesen - antworte später
-
Alles anzeigen
Hey, also seit ca. 1 bis 1 1/2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Minecraft Account gesperrt ist, ich kann mich damit z.B. auch nicht mehr auf der Minecraft Seite anmelden. Habe auch es mit dem Microsoft Support versucht, aber da passiert nichts.
Was jetzt das Problem ist, ist, dass ich so gesehen den Account jeden Moment verlieren könnte. Da brauch ich halt jetzt einen Rat.
Sollte ich einfach auf einem anderen Account spielen? Dort hab ich halt nichts, keinen Rang, Prefix, Perk usw.
Nur ich weiß nicht, ob ich das so einfach tun kann, da ich vllt dadurch bei vielen das Vertrauen verliere.
Also was ist da euer Rat? Sollte ich jetzt lieber mit GG aufhören oder einfach auf nen anderen Account switchen?
Das bin ich schon länger am Überlegen und bin noch zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.
Vllt paar Leute die ich kenne, die mir da helfen könnten.
Schnabo 1Stocki
Ah und das wäre auch wichtig für die Leute, an die ich zur Zeit Sachen verkaufe.
001EliIch kann dir helfen
-
System
23. Januar 2022 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Januar 2022 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.