Diggah diese Aussagen XD
Beiträge von b9wly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
samrushka gib aber geld
-
imagine heute scammt Manoli_ rein xD
Mit Chestplate kappa
hahhaha
-
das ist ja scammer unterstützen
-
imagine heute scammt Manoli_ rein xD
-
Ich nehme GG 0 ernst auser freunde und so
motto diggah hahhaa
aber wenn nen buddy rein scammt ist dann aufeinmal todes feind sachste
-
-
kommt
Danke dir, hat mir gefehlt immer bei deinen geilen kommis.
Btw grüße dich auch mal aus CB10
ich komm mal vorbei und kick den ersten, der was in den chat schreibt
-
kommt
du bist doch best Buddy von @Mr_Van1sch ??
er ist fan
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
vallah das so cringe
-
Gebe ich keine Meinung zu ab. Solche Meme aussagen von smi_ley kann man ignorieren... er ist ja schliesslich nicht Grundlos ausm Auth Clan geflogen :3
bin noch drinne du 5head
Wurde nur während der bannzeit rausgeworfen.
Du hast ja mal null Ahnung was abgeht haha
Such dir erstmal eine Freizeitbeschäftigung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hahaha ja mann
-
wen juckts
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
du hast es erfasst