Gut also fassen wir mal zu sammen:
Dauerhigh Scammt und meldet sich ned zu wort...
Und für den Typen 15Seiten im Forum realtalk?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der ist gerade auf nature
der ist gerade auf nature
Cool
Anzeige ist raus BentendoYT
der Beitrag ist nur zur Warnung da!!! Bitte keine "beleidigenden Wörter" oder sonst was zu DauerH1gh !!! Er ist genauso ein Mensch wie jeder andere von uns!!! JEDER MACHT FEHLER!
der Beitrag ist nur zur Warnung da!!! Bitte keine "beleidigenden Wörter" oder sonst was zu DauerH1gh !!! Er ist genauso ein Mensch wie jeder andere von uns!!! JEDER MACHT FEHLER!
wie du versuchst ihn gut darzustellen das du Geld wieder bekommst xD
Wtf? Will ihn nicht gut darstellen oder so aber so Beleidigungen müssen jetzt auch nicht unbedingt sein und du kannst dich da eh raushalten da du nichts mit zu tun hast und er wird das Geld eh behalten von dem her ist es eh egal.
samrushka gib aber geld
Wtf? Will ihn nicht gut darstellen oder so aber so Beleidigungen müssen jetzt auch nicht unbedingt sein und du kannst dich da eh raushalten da du nichts mit zu tun hast und er wird das Geld eh behalten von dem her ist es eh egal.
finds nur lustig da du nachdem du gescammt wurdest ihn fett beleidigt hast aber jetzt mit dieser Schiene kommst ^^
Und woher ich das weiß?
„Haben mir Freunde gezeigt/gesagt ;)“
finds nur lustig da du nachdem du gescammt wurdest ihn fett beleidigt hast aber jetzt mit dieser Schiene kommst ^^
Und woher ich das weiß?
Wo hab ich ihn Fett beleidigt? XD
Und woher ich das weiß?
Les es dir mal richtig durch, Samrushka_ meint damit, dass du ihn "fett" (heftig) beleidigt hast. Er hat nie behauptet dass du "Fett" gesagt hast.
Les es dir mal richtig durch, Samrushka_ meint damit, dass du ihn "fett" (heftig) beleidigt hast. Er hat nie behauptet dass du "Fett" gesagt hast.
Habs schon verstanden danke ich will aber wissen wo ich ihn denn beleidigt habe xd
Diggah diese Aussagen XD
Habs schon verstanden danke ich will aber wissen wo ich ihn denn beleidigt habe xd
Hast du ja nicht gemacht oder? ![]()
um wv hat er gescammt?
Steht da, um 5Mio anscheinend
um wv hat er gescammt?
Steht da, um 5Mio anscheinend
auch schon bemerkt das der nicht mehr gescammt hat, nur der Beitrag war neu und es stand noch nicht fest.
Amateur halt.
Ich verstehe das mit "JEDER MACHT FEHLER" nicht ganz.. Ich denke nicht das er dich ausversehen gescammt hat 🤔
Mein Beileid um die 5mio und so, ich frage mich aber:
Wieso verteidigst du ihn indirekt? Er hat dich um dein wahrscheinlich lang gespartes Geld gescammt und meinte zu dem das er keine Buddys scammt (falls ich das nicht falsch verstanden habe) d.h. er sieht dich nicht mal als richtigen Buddy an und du stehst immer noch hinter ihm?!
Run 🏃♂️
dauerh1gh ist btw grad auf CB Wasser
dauerh1gh ist btw grad auf CB Wasser
Der geht nur auf low CB´s weil er nd gestartkickt werden will