Ich glaube der liegt im moment so bei 600k bin mir aber nicht sicher
Beiträge von Laserman2019
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich kann mich da nur den 90% hier im Forum anschließen und das sind die, die auf der Seite von chevy28 Stehen. Diese Meinung vertrete ich bei Chevy Seit dem ich auf GG spiele. Ich habe öfters mal 1-2 beacons gekauft und irgendwann auch mehr und er hat mich NIE gescammt oder lange warten lassen das selbe mit seinem Bot!!! ZUverlässig und freundlich und solange mir nicht das gegenteil von Chevys unschuld bewiesen ist, (btw. zu sagen ich hab ihm vertraut und deswegen keine beweise kann jeder) werde ich chevy verteidigen da ich mich gerne Fakten und Beweise - die ihr nicht habt- beziehe. So nun habe ich auch meinen Senf dazu gegeben und hoffe das ihr irgenwann einseht das ihr Chancenlos seit!
LG Laserman2019 CB3
-
-
Was hast du verloren? Tipp: Gehe zu Events vom chat nur ohne items und mach vorher / e all
eigentlich nichts wichtiges - nur Dia Zeug (Rüstung, Spitzhacke, Schaufel Schwert) und essen/Dirt .... bin mmn am aushüllen vom GS - will eigentlich nur verhindern, dass weitere Leute gescammed werden ^^'
kann ich dir später ersetzen
-
kann ich nur bestätigen. Ich bin leider auch auf seine p h falle reingefallen.
Habe ihm dann geschrieben, dass wenn es wirklich keine absicht war er doch zumindest die Items wiedergeben könnte worauf keine Antwort kam.
Was hast du verloren? Tipp: Gehe zu Events vom chat nur ohne items und mach vorher / e all
-
Hatte auch schon eine Situation mit ihm im Ts er kam zu mir in Privat Talk 12 und machte mit Stimmverzerrer bestimmte Geräusche. Ich habe daraufhin einen Forumbeitrag erstellt der aufgrund der fehlenden Beweise nicht bearbeitet werden konnte und somit nicht bestraft wurde aber nach diesem Erlebnis kann ich mir dieses Thema von ihm getätigt sehr gut vorstellen. Die SItuation mit dem Startkick auf CB2 kann ich bestätigen da am Morgen CB§ aus war und ich mit aahja auf CB 2 war und am startkick teilgenommen habe.
LG Laserman2019 CB3
-
-
Aha ok ehm 840 dollar sind echt wenig dafür nimm dir mal 7k als beispiel dann kannst du das immer so ein bisschen abschätzen =) zumidest ich habe viele Kunden die mir Sofort /kopf für 7k abkaufen =)
-
Wie EhWas?
Was ist mit ihm?
-
Waren das 8,4k oder 840 dollar?
>MFG
-
-
Doch mach ich gerne kann aber erst später Online kommen, passe auf jeden Fall auf das der micht nicht scammt danke dir !
-
Lieber laudano komm doch gerne mal auf CB3 Wenn ich online bin schreib mir einfach dann geb ich dir das gerne wieder
LG Laserman2019