Scammer
chevy28 lass dich von ihm nicht provozieren das ist sein einziges Ziel hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer
chevy28 lass dich von ihm nicht provozieren das ist sein einziges Ziel hier.
WICHTIG!!!
So Leute, um nochmal eins für alle klarzustellen:
1. Hab ich nie behauptet, dass chevy28 sein Reichtum von meinem GS abhängt und hab in diesem Thema mehrmals betont, dass chevy mir sonst nie negativ aufgefallen ist und ich ihm deshalb damals so vertraut habe und wir uns auch öfters gegenseitig geholfen haben, wie man das als Clanmember halt so tut. Also jeder, der mir das anhängen will, hat den Text bzw meine Antworten dazu nicht einmal durchgelesen! Ich habe chevy schon als reichen Spieler kennengelernt. Meine Aussage: "ich will nur hoffen, dass er das andere ehrlich erspielt hat" war daneben und in diesem Thema völlig irrelevant.
2. chevy28: ich hab dich mehrmals auf minecraft angeschrieben. Ich geb dir Recht, an Discord oder ts hab ich nicht gedacht. Daher find ich es gut, dass du hier geantwortet hast. Und sorry weil ich dich nicht getagt hab. Wie ich ebenfalls schon geschrieben habe, ist dies mein erster Forumsbeitrag und ich habe anscheinend vieles falsch gemacht. Aus diesem Grund habe ich nun auch die Umfrage geändert, nachdem Leute mehrmals geschrieben haben, dass das lächerlich sei.
3. Und nun zu wichtigerem: Da viele auch geschrieben haben: "Kann ja jeder sagen, dass ihm das passiert ist"
- ja korrekt, kann jeder
Meine Schuld besteht darin, keinen Beweis zu haben, dass dies so war.
Soweit ich aber weiß hat chevy28 aber auch keinen Beweis, um seinen Text zu untermauern.
Vielleicht ist es auch der Fall, das chevy mich nicht "gescammt" hat und die Abmachung einfach vergessen hat.
Ich würde gerne wissen, was du dazu denkst chevy28
da_breznsoiza Also,
1. Du hast keine Beweise.
2. Doch Mob2003 will nur provozieren, ich kenne ihn doch von CB3.
3. chevy28 muss auch keine Beweise haben, dass er dich nicht gescammt hat, da es keine zurechte Beschuldigung gibt.
ja das mit Mob2003 war ein versehen, dachte erst, dass du mich meinst.
Und dass ich keine Beweise habe, ist mir selber klar, danke für deinen Hinweis ![]()
Und zum dritten Punkt da muss er theoretisch nix sagen
Solche Beiträge ohne Beweise werden hier im Forum eigentlich immer gelöscht.
WICHTIG!!!
1. Hab ich nie behauptet, dass chevy28 sein Reichtum von meinem GS abhängt
Alles anzeigenWICHTIG!!!
1. Hab ich nie behauptet, dass chevy28 sein Reichtum von meinem GS abhängt und hab in diesem Thema mehrmals betont, dass chevy mir sonst nie negativ aufgefallen ist und ich ihm deshalb damals so vertraut habe und wir uns auch öfters gegenseitig geholfen haben, wie man das als Clanmember halt so tut. Also jeder, der mir das anhängen will, hat den Text bzw meine Antworten dazu nicht einmal durchgelesen! Ich habe chevy schon als reichen Spieler kennengelernt. Meine Aussage: "ich will nur hoffen, dass er das andere ehrlich erspielt hat" war daneben und in diesem Thema völlig irrelevant.
2. chevy28: ich hab dich mehrmals auf minecraft angeschrieben. Ich geb dir Recht, an Discord oder ts hab ich nicht gedacht. Daher find ich es gut, dass du hier geantwortet hast. Und sorry weil ich dich nicht getagt hab. Wie ich ebenfalls schon geschrieben habe, ist dies mein erster Forumsbeitrag und ich habe anscheinend vieles falsch gemacht. Aus diesem Grund habe ich nun auch die Umfrage geändert, nachdem Leute mehrmals geschrieben haben, dass das lächerlich sei.
3. Und nun zu wichtigerem: Da viele auch geschrieben haben: "Kann ja jeder sagen, dass ihm das passiert ist"
- ja korrekt, kann jeder
Meine Schuld besteht darin, keinen Beweis zu haben, dass dies so war.
Soweit ich aber weiß hat chevy28 aber auch keinen Beweis, um seinen Text zu untermauern.
Vielleicht ist es auch der Fall, das chevy mich nicht "gescammt" hat und die Abmachung einfach vergessen hat.
Ich würde gerne wissen, was du dazu denkst chevy28
Ich glaub das die abmachung wenn sie denn gegeben hat einfach sehr unpraktisch war.
Bei einem online game sind ein 3/4 jahr extrem viel zeit.
Nehmen wir mal an jemanden wird ein gs überschrieben, der freut sich, erweitert es, fügt sachen hinzu, baut dinge um, steckt zeit etc rein ist sehr aktiv auf dem server.... Man hört ewigkeiten nichts und plötzlich taucht der frühere Eigentümer auf und will das Gs etc. zurück.
Man kann diesen Deal kaum rückgängig machen zumindest nicht so das alle zufrieden sind. Irgendeiner fühlt sich immer benachteiligt.
Seh das doch mal aus der anderen Sicht, du hast fast ein Jahr einen shop betrieben dich um alles gekümmert und plötzlich kommt einer und will das alles auf einen schlag wieder haben. Deine Zeit sachen die du reingesteckt hats wird alles nicht entschädigt.
Wie schon einige geschrieben haben ist es bei sowas besser einen klaren abschluß zu finden.Du hättest ihm dem Shop verkaufen können, ...
Die absprache die du erwähnst ist einfach zum scheitern verurteilt.
Nun kommst du wieder das Ga ist weg und zusätzlich machst du jemaden eventuell Probleme der vorher keine hatte. Weil du einen Beitrag mit sehr polemischen Titel erstellst.
Traurig Traurig geht die Welt zu Grunde, wenn man sich so einen Beitrag durchlesen muss.
Ich habe chevy28 als netten zurvorkommenden Menschen kennengelernt.
Er hilft so gut es geht macht was er kann.
Man denke nur an das kleine Neujahrgeschenk das er dem kpl. CB3 machte.
Hoffentlich könnt ihr das normal klären da keiner glauben kann oder wird das er gescammt hat, vorallem da es keinen Beweis gibt zu diesem Thema.
Unüberlegte Handlungen für zu Problematiken die man nicht möchte.
da_breznsoiza und chevy28
Wenn ich das hier alles so lese würde ich das Thema schließen und es im TS in Ruhe mal alles besprechen. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden mit der beide Parteien gut leben können.
Das ganze Thema ist sehr schwierig und ohne beide Seiten gehört zu haben finde ich es unmöglich hierzu etwas zu sagen oder gar eine Partei zu ergreifen.
Der MS sowie der ESD Clan haben in unserem gemeinsamen TS sehr viel über dies Thema diskutiert und glauben einfach das die ganze Situation hier im Forum schwierig ist vernünftig zu besprechen. Viele parteiische oder gar unnötige Kommentare haben hier nichts verloren und puschen die ganze Situation nur ins negative.
Ausserdem haben sich uns viele entscheidende Fragen gestellt die hier in den Threads nicht beantwortet werden.
Somit kann ich persönlich nur an euch noch einmal appellieren den Beitrag zu schließen und das ihr euch persönlich,evtl. mit einem neutralen Schlichter, einfach mal entspannt im TS trefft, um alles in Ruhe klären.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
LG Morgothon CB3 ![]()
Und zum dritten Punkt da muss er theoretisch nix sagen
Solche Beiträge ohne Beweise werden hier im Forum eigentlich immer gelöscht.
Also ich kann mich da nur den 90% hier im Forum anschließen und das sind die, die auf der Seite von chevy28 Stehen. Diese Meinung vertrete ich bei Chevy Seit dem ich auf GG spiele. Ich habe öfters mal 1-2 beacons gekauft und irgendwann auch mehr und er hat mich NIE gescammt oder lange warten lassen das selbe mit seinem Bot!!! ZUverlässig und freundlich und solange mir nicht das gegenteil von Chevys unschuld bewiesen ist, (btw. zu sagen ich hab ihm vertraut und deswegen keine beweise kann jeder) werde ich chevy verteidigen da ich mich gerne Fakten und Beweise - die ihr nicht habt- beziehe. So nun habe ich auch meinen Senf dazu gegeben und hoffe das ihr irgenwann einseht das ihr Chancenlos seit!
LG Laserman2019 CB3
Also um sich persönlich besser zu erinnern könnte man in seinem chatlog von mc nachschauen wenn es noch vorhanden ist. 🤔
Man Man Man, so viele Leute haben nun schon auf dieses Thema geantwortet.
Da ich chevy28 sehr mag und ihm alles anvertrauen würde muss ich mich hierzu nun auch mal äußern.
da_breznsoiza du schreibst das du Beweise hast, aber schreibst nur eine Geschichte die sich jeder X beliebige Spieler ausdenken könnte. Warum du das machst, keine Ahnung, vielleicht bist du einfach neidisch auf chevy. Ganz ehrlich, wer will nicht so einen Reichtum haben.
ABER, was ich zu 100% garantieren kann ist, das Chevy einer der mit abstand ehrlichsten Spieler ist die GrieferGames je gesehen hat. Er ist Hilfsbereit, freundlich und immer da wenn man ihn am dringendsten braucht.
Daher ein Apell an dich da_breznsoiza, solange du keine Handfesten Beweise dafür hast, was du in deinem Beitrag schreibst, tu dir selber einen gefallen und hör auf derartigen Rufmord gegen chevy28 zu betreiben. Den nichts anderes ist es hier, als Rufmord gegen einen Ehrlichen und Scammfreien Spieler.
Hochachtungsvoll
Sascha aka. OldBourbon
.
Ich glaub hier gibt's nicht mehr viel zu .en
.
vllt kommt noch wat
vllt kommt noch wat
also is doch schon ein witz wie kann man soooo beef geil geiern ! da_breznsoiza schließ diesen Thread einfach und besprecht es einfach im TS !
Hier kommt nix mehr !
Ist halt wirklich so ohne Beweise wird dir eh keine glauben warum auch mach das hier einfach zu dann "nervt" dich auch keiner mehr hier wird sich niemand mehr äußern.
Alles anzeigenIch will euch damit sagen:
Alles was ich hier geschrieben habe, entspricht zu 100% der Wahrheit. Beweise gibt es durch das damalige Vertrauen an chevy28 leider nicht… Lediglich Zeugen.
Alle der vorher genannten Personen können es euch bezeugen. Einschließlich chevy28, der es aber höchstwahrscheinlich leugnen wird.
EhWas was steht da ?
Hier wird gesagt das prisma bestätigen kann das dass so stimmt was da steht und nachdem er sich nicht äußert dürfte er dem so Zustimmung und somit ist es auch als rufmord von Prisma zu werten oder sehe ich das falsch
Ehwas
Ja es steht dort aber hat Prisma sich jemals dazu selber geäußert, weil ich sehe hier nix ;D
Dragonfire Beef feier ich nicht, aber es ist interessant die Beitrage zu lesen, wenn man nicht mit dem verbunden ist.