Danke für das tolle Event ![]()
Beiträge von lolasocke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch Nasima
🥳 -
Zählen meine Hasenhausschuhe auch? ^^ war noch mit dem Polieren der Stiefel beschäftigt 😇
Meririm1986 VIK_Peo VIK_SpiderRusty @BigBlueFox MagicMoon1985 EulenMama76 VIK_Shadow RiskyRicky_ Normalik_gaming Feynja P1tbull
Finde es toll, dass mal nicht einfach nur Geld rausgeworfen wird. Vllt. können wir den Beitrag ja noch etwas pushen? -
HGW den Gewinnern 🥳
-
Ein herzliches Dankeschön an den DVS-Clan für den coolen Adventskalender! 🎁🌈 Das versüßt einem doch gleich die Vorweihnachtszeit 😁 Ich wünsche allen eine besinnliche und entspannte Adventszeit! 🎅🤩 - ach ja - kommt in die Gruppe! ähh auf den DC XD
Meririm1986 VIK_SpiderRusty VIK_Peo Zerstaeuber Da_Lui DeGabo Dugida Gollotown EulenMama76 PxFawkes Frreiheit (ich glaub ich muss aufhören XD)
Die Entscheidung zum Lieblings-Weihnachtslied ist echt schwer - Band Aid 30 - Do They Know It’s Christmas? (2014) hör ich schon echt gern
-
Tolle Idee! Besonders klasse finde ich dass sich hier mehrere Clans zusammengefunden haben für diese Aktion ☺👍 Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!
-
Viel Erfolg auf der 1.19 und vielen Dank für das Event und die Verlosung!
-
-
-
-
hmmh Haustier... da fällt mir nur VIK_SpiderRusty meine kleine Spinne ein... Wobei....wenn ich DeGabo mit Möhrchen ködere.....hmmmmh....musslos VIK_Peo und Zerstaeuber gebt ihr die Eltern? 😇
-
Kommt der Dääääänce Modus wenn man jemandem premium gibt?
Finde ich ganz Lustig
Das wär doch was für DanceWithMe88

-
Na dann muss ich die anderen ja noch suchen

Lass den anderen auch noch nh Chance >:(
er hat ja noch nicht verraten wie es geht

-
Kommt der Dääääänce Modus wenn man jemandem premium gibt?
Finde ich ganz Lustig
das ging schnell XD hatte erwartet es dauert länger bis es jemand findet 🤪Das erste Easteregg wurde gefunden

Haha das wusste selbst ich nicht 😂
hmmh....ja....war nicht mit Gollo abgesprochen....
-
Mit der Bewerbung? Gern ein "Allgemeines Ticket" im DC bei uns auf machen

Meinte wegen Shop^^ bewerbung hab ich schon

ups, sorry
dann gern einfach nen Allgemeines Ticket (für 1.19 Shops) oder ein Shop-Ticket (für 1.8.9 Shops) auf machen 
-
Muss ich dann hier melden oder im dc?
Mit der Bewerbung? Gern ein "Allgemeines Ticket" im DC bei uns auf machen

-
ohne Teilnahme an der Verlosung meinerseits

VIK_Shadow VIK_Peo VIK_SpiderRusty Meririm1986 Zerstaeuber 420_Wishmeister_ SE_KimK @BigBlueFox BR0K3N_B01 dirkhameln Ibisobe Sith_LordRevan -
Tolle Aktion
Viel Glück euch allen!
DeGabo VIK_Peo VIK_SpiderRusty Zerstaeuber Meririm1986 -
-
Es würde über den einen oder anderen Weg wohl wieder seinen Weg in die Community finden

DeGabo VIK_Peo VIK_SpiderRusty Da_Lui