Wie gehe ich in der bedrock in eine andere Sicht?
Nikolaus Event. Zuende
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
!FakeAdrian9933 -
4. Dezember 2023 um 22:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
!FakeAdrian9933
6. Dezember 2023 um 08:39 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Zählen meine Hasenhausschuhe auch? ^^ war noch mit dem Polieren der Stiefel beschäftigt 😇
Meririm1986 VIK_Peo VIK_SpiderRusty @BigBlueFox MagicMoon1985 EulenMama76 VIK_Shadow RiskyRicky_ Normalik_gaming Feynja P1tbull
Finde es toll, dass mal nicht einfach nur Geld rausgeworfen wird. Vllt. können wir den Beitrag ja noch etwas pushen? -
Zählen meine Hasenhausschuhe auch? ^^ war noch mit dem Polieren der Stiefel beschäftigt 😇
Meririm1986 VIK_Peo VIK_SpiderRusty @BigBlueFox MagicMoon1985 EulenMama76 VIK_Shadow RiskyRicky_ Normalik_gaming Feynja P1tbull
Finde es toll, dass mal nicht einfach nur Geld rausgeworfen wird. Vllt. können wir den Beitrag ja noch etwas pushen?Schöne schuhe. Natürlich zählen auch deine mäuse schuhe, sind die aus echtfell?
Also ich glaube das die zählen bin ja auch nur der bote vom Nikolaus. Danke für deine netten Worte. Mir ist vor 2 Tagen irgendwie die Idee gekommen ein besonderes Event passend zum Tag zu machen. Ich dachte weihnachten machen zu viel und hab Nikolaus gemacht.
-
-
Xd auf der arbeit als leibwache ein selfie machen.
Wenn ich jetzt auslosen würde würde jeder was gewinnen. Aber wir wollen es ja bisschen spannend halten mal sehen wer noch mitmacht
-
lass noch laufen
muss ja auch ein paar verlierer geben 
-
Ja gerne. Um mein Versprechen zu halten muss ich aber spätestens am 9.12 auslosen
-
Ja gerne. Um mein Versprechen zu halten muss ich aber spätestens am 9.12 auslosen
dann lass es bis zum 9.12 laufen. wir haben zeit

-
dann lass es bis zum 9.12 laufen. wir haben zeit

Jo bis dahin mach ich noch bisschen werbung auf den cbs xd clappt eh nicht niemend öffnet das forum für ne (im moment) gewinn Wahrscheinlichkeit von 87.5% xd keine ahnung ob ich das richtig gerechnet habe
-
Jetzt ist dein Event dich noch relativ gut geworden

-
Jetzt ist dein Event dich noch relativ gut geworden

Ja. Stimmt ich hoffe da kommen noch paar. Weil ihr habt ja sonnst 100% gewinn wahrscheinlichkeit.
-
Hab auch meine Winterschuhe angezogen und war in meiner Schneekugel unterwegs

-
Leoj2007 ich hoffe deine Schuhe sind schön warm weil in deiner Kugel sieht es echt kalt aus. Pass auf das du nicht krank wirst
-
mal sehen wer alles noch so mitmacht viel glück an alle
-
!FakeAdrian9933
7. Dezember 2023 um 15:18 Hat den Titel des Themas von „Nikolaus Event mega Chancen nur wenige machen mit!!!“ zu „Nikolaus Event sehr große Gewinnchance nur wenig Leute machen mit“ geändert. -
Xandros1980 x_Mayla Lailis Blauregen ManagerLukki !RashRaptor39966 IchSven1981 Apollo_killer Momo2309
macht mal einpar fotos

-
Xandros1980 x_Mayla Lailis Blauregen ManagerLukki !RashRaptor39966 IchSven1981 Apollo_killer Momo2309
macht mal einpar fotos

Xd hast du schon eins gemacht? Der Nikolaus hat irgendwie verachlafen event geht noch bissle
-
macht mal einpar fotos

Xd hast du schon eins gemacht? Der Nikolaus hat irgendwie verachlafen event geht noch bissle
ne bin noch bei der arbeit xd
hab dein eintrag erst heute gesehen mach ich aber sobald ich zu hause bin

-
ne bin noch bei der arbeit xd
hab dein eintrag erst heute gesehen mach ich aber sobald ich zu hause bin

Ok werd ich dann natürlich sofort dem Nikolaus melden. Schönen Feierabend
-
-