Uff das habe ich garni gelesen
Beiträge von ACMailand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die ist so lost der Name gehört schon verboten 😂
Die ist total lost die gehört gebannt
-
Die oben genannte Spielerin scammt mit Supreme Rang. Und das beim dragonegg egg game dann will sie mich noch startkicken und sagt hätte mit fakemoney bezahlt
Also eher um 20k gescammt weil hätte gewonnen 😅
-
-
-
Mich hat er auch versucht zu scammen
-
Bei mir war er auch scammfrei schäme dich... #Primesupport
-
Der mit seine haste Beweise haste Beweise andere Wörter hast du wohl nicht in deinem Wortschatz
-
Er treibt wieder sein Unwesen. 😂
-
Wer spendet mir 20k mal ein anderes Thema 😂
-
Richz wurde auch gescammt und @CuzimPommel auch und Beweise sind ja vorhanden mir hat er das Geld wieder gegeben aber den anderen nicht... Und dann kommt er immer mit der ausrede ist Ausgetimed immer wenn das Ei geschlagen wurde
-
Jackenaut ja aber irgendwie komme ich nicht hoch...
Kevin zu dir unterlasse es irgendwas an meine pinnwand zu posten wenn du nix besseres zu tun hast dann tust du mir echt leid.
-
Jackenaut bin ich auch ein randome weil ich nur 2k habe? :(😂
Random hat ja nichts damit zutun ob man viel geld hat oder nicht sondern ob man bekannt ist
Ich bin grad auch nicht der ärmste und bin auf anderen cbs oder für andere Spieler auf cb3 ein random
Ah OK... Kannst du mir eine konvi schreiben kannst mich ja bisschen anlernen... Mache es immer falsch 🤣
-
Kevin warum soll er?
-
Jackenaut bin ich auch ein randome weil ich nur 2k habe? :(😂
-
Ihr mit euren Millionen habe schlappe 2k

Mach dir nichts draus wird schon noch mehr
Solange du es fair erspielst und keiner von diesen scammern wirst ist alles gut

Spiele immer fair... Bin lieber arm als ein scammer zu sein wenn du ein farm Auftrag hast melde dich das ich auch mal zu mehr geld komme 😂
-
Ihr mit euren Millionen habe schlappe 2k

-
Typ was für rufmord? Habe nicht gesagt das du scammst! Aber typisch Kevin
-
Habe nicht gesagt du scammst oder?
-