Achso, ich nur die Nachricht von mir gesehen, dann tut es mir natürlich leid![]()
Mocoru14 Scammt Um 5.5 Mio
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Marcus_kun -
24. Oktober 2020 um 20:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Beitrag dient dazu Spieler zu warnen und nicht dazu auf die Stufe von Meme14 runterzufallen. Deswegen bitte ich euch kleinere Streitigkeiten per Konversation zu klären.
Danke für euer Verständnis
Lg Marcus
-
Handel, wie oben erwähnt ? Oder welches meinst du ?
1. Bin net gebannt
2. Gs ist mir egal
3. Wer bist du ?
Ach mal wieder ein rndm der denkt er wärs und vllt max. seit 5 Monaten spielt. Lmao lösch dich.
...
Spiele seit september 2016 oder 2017 dk mehr hahha
2. Du hast auch gescammr haha
-
Wer spendet mir 20k mal ein anderes Thema 😂
-
Ach mal wieder ein rndm der denkt er wärs und vllt max. seit 5 Monaten spielt. Lmao lösch dich.
...
seit Sempter 1026/2017? Mhmmm komisch damit ich gleich lange spiele und dich noch nie gehört habe

Bist halt doch ein rndm
-
...
seit Sempter 1026/2017? Mhmmm komisch damit ich gleich lange spiele und dich noch nie gehört habe

Bist halt doch ein rndm
Lange pause.... Kannte dich bis vorhin auch net
-
Ich finde das gesamte Thema einfach ein Beweis dafür, dass GG eine komplett assoziale Gesellschaft ist.
Ich habe früher auf "Die Stämme" gespielt.
Wenn mich ein Gegner im Forum unfair angegriffen hat, ist er aus dem Stamm geflogen.
Ich bin statt dessen im nächsten Spiel eingeladen worden, in die Stammesführung zu kommen.
Bei GG ist es grade genau das Gegenteil.
Wer sich kritisch oder sozial äußert, wird eine Persona non grata.
Ich finde es extrem anstrengend, hier zu argumentieren. Zumal ich das Gefühl habe, dass mir immer alles falsch ausgelegt wird.
Erstmal zu Waschbecken:
Also ich habe nicht behauptet, dass Du Dich unsozial verhalten hast.
Ich habe gesagt, dass Mocoru sich so behandelt gefühlt hat. Das ist ein Unterschied.Und dass Mocoru nur Dich - und sonst niemanden hier - gescammt hat, sollte sowohl Dir als auch allen anderen etwas sagen.
Meiner Meinung nach, solltet Ihr das unter Euch klären.
Ich fand Dich immer sympathisch - und jetzt zum 2 Thema:
Markus-kun - Du warst eigentlich auch immer sympathisch - aber ich verstehe nicht, warum Du Dich hier einmischt. Du hast in der Frage eigentlich keinerlei Mitspracherecht, genausowenig wie ich.
Leider hilft mir Mocoru einfach so überhaupt nicht, bei meiner Argumentation.
Daher habe ich als nächstes wieder den Schwarzen Peter - kann ich drauf warten. Und halte ich aus - auch wenn ich von meinen Freunden kritisiert werde für meine Haltung.
Aber habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass hier in der Community etwas falsch läuft?
Ok, Markus-kun, Waschbecken und Mocoru werden mir nicht danken für den Post.
Aber der ist gegen keinen von denen gerichtet sondern ist eine Frage an die Community. Macht es Spass, so zu spielen? -
Ich finde auch, dass die Gesprächskultur auf GG katastrophal ist. Mit Sätzen wie:
GG ist nachweislich korrupt...trägst du da aber auch deinen Teil dazu bei! Da würd ich als Teamler auch nicht großartig weiterlesen und deinen Beitrag gleich löschen und eventuell sogar noch einen Bann hinterherschieben. Kritik schön und gut, aber wenn man die so formuliert, hilft das niemanden weiter!
-
Ich finde auch, dass die Gesprächskultur auf GG katastrophal ist. Mit Sätzen wie:
GG ist nachweislich korrupt...trägst du da aber auch deinen Teil dazu bei! Da würd ich als Teamler auch nicht großartig weiterlesen und deinen Beitrag gleich löschen und eventuell sogar noch einen Bann hinterherschieben. Kritik schön und gut, aber wenn man die so formuliert, hilft das niemanden weiter!
Lolll, du mist aber kuhl xD xD
No joke, habe mal was neues
TMB BETREIBT EGH UND SCAMMING!
-
Mimimi hier und Mimimimi da...
mehr geht anscheinend nicht mehr..
-
Mimimi hier und Mimimimi da...
mehr geht anscheinend nicht mehr..
Danke für den Up bruder
-