hee kann man eig GG auch auf dwr Switch spielen ?
Beiträge von Ich1331995
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hee leute ich hab mich unabsichtlich am handy min Microsoft konto griefer angemeltet wie kann ich das jz wieder rückganig machen um mit meinen echten acc zu spielen?
-
hab alles gemacht und es will noch immer nicht
-
hab ich alles hab gerate 4G netz und unbegrenzt Datenvolumen
hab auch den punkt ein (mit wlan und mobilfunk) bringt td nichts
-
Du kannst auch einfach Minecraft starten, dort auf Einstellungen gehen, und dann siehst du direkt Verbindung. Dort steht "über Wlan" oder auch "Mobile Daten" dann bekommst du eine Warnung wegen mobilder Daten kannst aber Unterwegs spielen

hab ich geht td nicht
-
Alles anzeigen
Spielst du auf dem Tablet?
Wenn dein Tablet 4G/5G unterstützt könntest du dir eine DualSim holen (kostet oft 4.99€/Monat und ist ab 18) oder wenn es das nicht unterstützt, dein Smartphone als Hotspot nehmen.
Wenn dein Smartphone 4G/5G unterstützt:
Dann solltest du ein SIM kaufen, die kosten ebenfalls Geld und sind ab 16/18.
Möglicherweise verlierst du dein Mobilfunk-Signal, du kannst da zum Beispiel zur deutschen Telekom wechseln, wenn du aus Deutschland kommst. Jedoch hat man in einigen Regionen auch damit kein Netz.
Weißt du denn, dass es daran nicht liegt?
spielbauf den handy und hab 5G aber es kommt immer um mit freinde zu spielen musst du mit wlan verbunden sein
-
es kommt inmer wenn ich spiel will es wird wlan benötigt und wie kann ich jz unterwegs spielen?
-
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen
wie kann man auf einen merch mehrere /p h setzten so wie zb um ins lager zu kommen oder zur farm kann zur zeit nur eines setzen
danke schon mal für die hilfe
-
Diese Woche wieder ab 23 uhr für euch da
kommt vorbei es lohnt sich

-
hallo ich hab mal eine frage
wenn ich GSe Merche bleiben dann die sachen aif den GSen oder verschwienten diese?
-
hallo liebe Mitglieder
wie erhält man eig den Supreme rang?

-
kostet das auch was?
dabke
-
hee wie kann man Plots miteinander verbinden?
-
das weis ich aber kann ich das eine dann wieder löschen was weiter weg ist?
-
danke
aber dass heist ich hab 3 zusammen und eines iwo
-
hallonich wollt mal wissen wiw man alle seine plots sehen kann. ich spiele auf CB 17 und wollte mir ein 4 plot hollen und da steht das ich das max an free plots erreicht habe
vl hab ich auf einen anderwn CB eines gehollt was ich eig nicht wollte wie kann man das sehen und wie kann man dann dieses löschen?

-
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen

ich habe auf CB17 einen Shop aufgemacht mit allen was man braucht vom Baumaterialien bis zur Karte ist alles vorhanden.
(Holz, Steine, Dias, Schwarzpulver, Banner, Karten uvm)Ein besuch ist es auf jeden fall werd. also kommt alle auf CB 17, /p h itemdisconter.

ich bin heute leider erst wieder um 23h online dann könnt ihr gerne vorbei kommen.

Auf euer kommen freu ich mich