hallo ich hab mal eine frage
wenn ich GSe Merche bleiben dann die sachen aif den GSen oder verschwienten diese?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich hab mal eine frage
wenn ich GSe Merche bleiben dann die sachen aif den GSen oder verschwienten diese?
bleibt alles die gse werden durch das mergen nur verbunden sonst bleibt alles wie es ist
Guten Tag,
Die Sachen, welche du auf einem der GSe gebaut hast, die du verbinden (mergen) willst, bleiben natürlich bestehen. Du kannst mit dem Befehl /merge deine Grundstücke verbinden, dies kostet jedoch pro einamal Ausführen des Befehls 50.000 InGame-Money. Du kannst jedoch insgesamt nur 196 Grundstücke verbinden.
Sollte ein Fehler beim Verbinden von mehreren Grundstücken aufkommen, kannst du diesen mit /mergebug an das Team weiterleiten.
Nachtrag von mir: Wenn du planst zu mergen beachte unbedingt dieses Thema: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen